Gelöscht_7908 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Forengemeide, ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zusammengebaut um Minecraft mit glsl Shader Mod (flüssig) spielen zu können. Das funktioniert zwar jetzt, allerdings flimmern jetzt einige unschöne Artefakte auf dem Wasser ... Der Fehler tritt ohne Shader Mod nicht auf. Andere Spiele wie beispielsweise The Forest oder DayZ laufen problemlos ... Diese beiden Varianten habe ich bereits getestet: Glsl Shadermod 1.7.2 (Forge) (Java 7 64) Glsl Shadermod 1.8 (Java 8 64) Beide mit SEUS Ultra HD Hat vielleicht jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte? Mein System: AMD FX6300 GTX 750 Ti 4GB Ram (8GB*) Windoof 7 x64 Update Das Problem mit dem Wasser konnte ich jetzt lösen, Das Shaderpack SEUS_v10.1_Standard.rarenthält zwei Dateien, gbuffers_basic.fsh und gbuffers_basic.vsh. Beide Dateien habe ich mit den "gbuffers_basic - Dateien" aus SEUS_v10.1_preview1.rar überschrieben. Leider weis ich nicht ob ich diese Geschichte mit den Shaderpacks noch so toll finde ... ... Alles ist so extrem oder??? - Leuchtfeuer ist Grau - "Wassergötze" wurde zur Abwasserleitung degradiert - "Himmelspalast" sieht aus wie ein Klingonen Raumschiff von innen MfG *Habe vor der Problemlösung aufgerüstet, ist aber wahrscheinlich zu vernachlässigen. bearbeitet 11. Dezember 2014 von SilverAce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gelöscht_7908
Hallo liebe Forengemeide,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc zusammengebaut um Minecraft mit glsl Shader Mod (flüssig) spielen zu können.
Das funktioniert zwar jetzt, allerdings flimmern jetzt einige unschöne Artefakte auf dem Wasser ...
Der Fehler tritt ohne Shader Mod nicht auf. Andere Spiele wie beispielsweise The Forest oder DayZ laufen problemlos ...
Diese beiden Varianten habe ich bereits getestet:
Glsl Shadermod 1.7.2 (Forge) (Java 7 64)
Glsl Shadermod 1.8 (Java 8 64)
Beide mit SEUS Ultra HD
Hat vielleicht jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte?
Mein System:
AMD FX6300
GTX 750 Ti
4GB Ram (8GB*)
Windoof 7 x64
Update
Das Problem mit dem Wasser konnte ich jetzt lösen,
Das Shaderpack SEUS_v10.1_Standard.rarenthält zwei Dateien, gbuffers_basic.fsh und gbuffers_basic.vsh.
Beide Dateien habe ich mit den "gbuffers_basic - Dateien" aus SEUS_v10.1_preview1.rar überschrieben.
Leider weis ich nicht ob ich diese Geschichte mit den Shaderpacks noch so toll finde ...
... Alles ist so extrem oder???
- Leuchtfeuer ist Grau
- "Wassergötze" wurde zur Abwasserleitung degradiert
- "Himmelspalast" sieht aus wie ein Klingonen Raumschiff von innen
MfG
*Habe vor der Problemlösung aufgerüstet, ist aber wahrscheinlich zu vernachlässigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden