xxDeadMonkeyxx Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Hallo ihr Minecraft Suchties Ich habe irgendwie voll bog mal ein Pahr Maps mir anzuschauen habe aber alles nur auf Englisch gefunden meine Frage ist daher gibt es vielleicht ne Seite wo man Maps bekommt mit Deutschen beschreiben und so wäre mir auch nützlich bei An adventure maps würde mich auf einer netten Antwort Freuen MFG: xxDeadMonkeyxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Hmm, die sind sehr selten. Wenn jmd eine Adv-map baut, versucht er natürlich, dass so viele diese spielen wie möglich. Und das kann man am Besten wenn sie auf Englisch ist. Und deswegen gibt es nicht viele gute Adv-maps auf deutsch. Downloade dir doch einfach eine Englische, die Story ist meist eh nicht so wichtig. Wenn du dann doch was auf Englisch lesen musst, das aber zu 0% kannst, gibts immer noch den guten, alten Googleübersetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 Hi, such doch mal hier im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts