MaxiG123 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hallo alle Miteinander! Ich hab ein Problem mein Minecraft Server Crasht nach einer Zeit immer wieder. Crash Report im Anhang! Bukkit-Version: Build 2624 1.4.7 R-1.0 Arbeitsspeicher/RAM: 1024 MB installierte Plugins: AntiJoinBot AuthMe AutoMessage BOSEconomy BuyRegion ChangeGameMode clearlag DrugMeUp dynmap Essentials EssentialsChat EssentialsGroupBridge EssentialsGroupManager EssentialsProtect EssentialsSpawn LWC Movecraft MyHospital NoCheatPlus Vault WorldEdit WorldGuard ------------------------ Mit freundlichen Grüßen MaxiG123 PS: Danke im Vorraus
0 Arkanus Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Also auf den ersten Blick kann ich erkennen, dass es an der Bukkitversion selbst liegen müsste, also es hat nichts mit den Plugins zu tun... Hast du es schonmal mit einer anderen Version versucht? Hattest du diesen Bug schon immer oder erst seit kurzem? Wenn du ihn seit kurzem hast, hast du iwas verändert/verstellt?
0 MaxiG123 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Also auf den ersten Blick kann ich erkennen, dass es an der Bukkitversion selbst liegen müsste, also es hat nichts mit den Plugins zu tun... Hast du es schonmal mit einer anderen Version versucht? Hattest du diesen Bug schon immer oder erst seit kurzem? Wenn du ihn seit kurzem hast, hast du iwas verändert/verstellt? Hmm ich weiss nicht genau seit wann mir wurde das jetz schon von mehreren meiner Member gesagt. Ich werde einfach mal eine Version zurück gehen also auf die Build 2602 1.4.7 R-0.1 (beta) Mal sehen ob das besser klappt
0 MaxiG123 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Ok danke dir war die Bukkit version! Also auf den ersten Blick kann ich erkennen, dass es an der Bukkitversion selbst liegen müsste, also es hat nichts mit den Plugins zu tun... Hast du es schonmal mit einer anderen Version versucht? Hattest du diesen Bug schon immer oder erst seit kurzem? Wenn du ihn seit kurzem hast, hast du iwas verändert/verstellt?
0 TuxGamer Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ah gut. Ich hatte schon diverse Crashes mit defekten Welten
Frage
MaxiG123
Hallo alle Miteinander!
Ich hab ein Problem mein Minecraft Server Crasht nach einer Zeit immer wieder.
Crash Report im Anhang!
Bukkit-Version: Build 2624 1.4.7 R-1.0
Arbeitsspeicher/RAM: 1024 MB
installierte Plugins:
AntiJoinBot
AuthMe
AutoMessage
BOSEconomy
BuyRegion
ChangeGameMode
clearlag
DrugMeUp