Jump to content

Survival - OpenPvP - Server mit viel Spielerfreiheit!


Rindersteak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

hier biete ich euch die Möglichkeit euch einem frisch gestarteten Server anzuschließen.

In der Custom Welt gibt es die Möglichkeit ein nettes Örtchen zu suchen um dort, ganz ohne nervige Commands, ein Gebiet zu beanspruchen. Dieses Gebiet kann je nach Spielzeit auf bis zu 80.000 Blöcke erweitert werden. Ihr könnt Freunde mitbauen lassen und mit anderen Spielern handeln und friedlich Spaß haben.... oder?

PvP ist ein Grundelement des Servers. Du kannst dir nicht aussuchen ob PvP machst oder nicht. Ohne eine gute Verteidigung bist du nirgends sicher. Einfache Türen oder offensichtliche Schalter sind kein Hindernis um an deine Truhen und dein Leben zu kommen. Nur Starke Mauern und Bündnisse mit den Richtigen Leuten können dir einen Aufstieg garantieren.

Ziel des Servers ist mit wenig und einfachen Plugins einen großen Spielspaß zu haben. Dir werden durch Plugins, anders als auf vielen Servern, kaum Grenzen gesetzt.

Da der Sever erst seit dem 01.12. wieder online ist können du und deine Freunde die Macht übernehmen!

Weitere Infos wie die IP und Livemap findet ihr unter http://www.worldofcrafting-mc.de/

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen... Fragen dürfen gerne gefragt werden :)

Über Feedback zu dem Werbepost hier würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B