Jump to content

Suche Member für Vanilla-Server


Marcel3411

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche für meinen Server noch Member!!

Der Server wird im Survival modus bespielt, dabei sollen max. 10 Leute auf dem Server sein, da sich die leute untereinander kennen sollen, um griefing und sonstigen Kinderkram vorzubeugen (Deshalb auch 18+)^^ Folgendes solltest du mitbringen: - min. 18 Jahre alt sein - TS besitzen - ein bisschen Minecraft erfahrung mitbringen - Vanilla Modus kennen und Spielen wollen Ich würde mich über eine kurze bewerbung freuen um euch so schnell wie möglich auf die Whitelist zu setzen^^ Bis Bald und lg, Marcel3411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey marcel

ich bin stephan 21 jahre und spiele minecraft schon seit der 1.0 also kenne mich so weit mit fast allem aus ;)

ich suche schon seit längern einen server wo ich mal in ruhe mit ein paar leuten bauen kann ohne von irgend welchen keinen kinder blöd angemacht zu werden oder genervt zu werden

ich würde gerne mit auf deinem server zocken

mein baustiel ist mehr so mittelalter aber bau auch gerne mal moderner

ich hab skype ts3 alles was man so braucht

würde mich über eine schnelle rück meldung freuen

MfG

Stephan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin Max 17 Jahre alt und bin ebenso auf der Suche nach einem Server, auf dem man angemessen mit Leuten bauen/erkunden/spielen kann.

Vanilla spiel ich jetzt schon seit 2 Jahren und momentan benutze ich nur Skype, aber ich kann mir auch gern Teamspeak zu legen.

Hoffe auf eine Rückmeldung

Mfg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B