Jump to content

Suche einen Server-Partner


Marcel3411

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr verrückten Minecraft-Zocker^^ !

Ich suche einen Partner, mit dem ich einen Minecraft-Vanilla Server aufbauen kann.

Dabei suche ich jemanden (w/m), der min. 18 Jahre alt ist und auch schon etwas erfahrung mitbringt!! Ich selbst stehe mit meinen knapp 23 Jahren schon im Leben und habe somit nichts dagegen, wenn du nicht 24/7 Online bist ;D !!!

Der Server, sowie das TS, soll von Nitrado gehostet werden. Das bezahlen werde ich erstmal übernehmen!

Mir ist wichtig das der spätere Server nicht zu voll wird, sprich 10 Slots zum gemeinsamen Erkunden der Map, sollte ausreichen.

Ich würde mich über eine Bewerbung von euch sehr freuen. Sollten noch fragen bestehen, einfach schreiben^^

LG Marcel3411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich erst 16 aber kann ich vielleicht trotzdem mit dir spielen den ich habe auch von Nitrado für die nächsten Monate einen Server und weis nicht wirklich mit wem ich spielen soll, wir könnte somit auch zwei verschiedene Spielmodi spielen zb. vom Technic launcher oder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vicenty, das mit dem alter,... naja kann man drüber sprechen! Mir ist aber schon wichtig das ich jemanden habe, der mit mir zusammen einen Server hat und gestaltet und dabei auch voll hinter dem Vanilla-Style steht. Zudem habe ich auf meinem Nitrado-Account noch Geld liegen, das ich gerne für den Server verwenden will! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, damit hab ich natürlich kein problem wenn du es vorziehst mit Spielern in deinem alter etwas zu tun zu haben, das ist auch völlig ok so den ich habe kein recht dazu :)

Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du dies bezüglich doch anders überlegst.

Außerdem bin ich für alles offen.

LG.Vicenty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B