elaar Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Hallo freunde der Blöcke Heute können wir euch voller Stolz weitere Screenshots vonGuildQuestzeigen. Bauzeit, 7 Wochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Die Bauzeit von 7 Wochen sieht man aber auch. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut, kann ich zu 100% bestätigen da ich selber die Ehre hatte ein paar Gebäude dort bauen zu dürfen. Freut euch drauf wenn der Server startet Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicyannik Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Die Bilder sehen sehr schön aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hammertier Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Sieht echt nice aus, gibt es dazu ein Update oder mehr impressionen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaar Posted January 19, 2015 Author Share Posted January 19, 2015 Hier drei neue Screenshots für euch, Ich wurde vom Architekten gebeten die Bilder für die Stadtschlacht Arena noch zurück zu halten, Diese werden aber in den Nächten Tagen/ Wochen folgen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaar Posted February 12, 2015 Author Share Posted February 12, 2015 Hier ein Nachtrag, (Architekt "Morgothon") Zu sehen ist unsere Gilden Stadtschlacht Arena oder Intern TSB genannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkking Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Klasse Arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts