Airojw Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 (edited) Jumps 'R' Us Pocket Edition Jump Map Hallo Leute! Hiermit stelle ich euch meine Jump Map ,,Jumps 'R' Us'' vorstellen.In der Map geht es-wie der Titel schon sagt-ums Springen.Dabei kann man Geschiglichkeit auf dem Smartphone testen. Es gibt 3 Stufen: 1.Stufe: Du spawnst in einer kleinen Hütte und direkt vor dir sind schon die 1. Holzblöcke mit denen du schon mal über den See hüpfst. 2.Stufe Nun musst du eine Leiter hoch klettern und von dort aus sehr weit oben mal wieder über sehr viel Cobble Stone springen-diesmal auch mit Höhenunterschieden! 3.Stufe Nun bist du an einer Höhle angekommen.In dieser Stufe wirst du das selbe machen wie in der 2. - die einzigsten beiden Unterschiede werden sein das du 1.In einer Höhle bist und 2.Überall um dich rum Lava ist! Download Links: Vollversion 1.0 (MediaFire):http://www.mediafire.com/view/3bzjritfd6ri86g Wie downloade und füge ich Maps in die Pocket Edition ein? 1.Installiere ES Datei Explorer auf dein Handy 2.Lade die Map runter 3.Geh auf ,,Downloads'' 4.Dann auf die gedownloadete Map (Sieht aus wie ein Haufen Bücher) 5.Drücke lange rauf und geh dann unten rechts auf ,,Mehr'' 6.Nun auf ,,Entpacken nach'' 7.Dann einfach auf OK 8.Nun öffne den Ordner.Der Ordner der dadrinne ist auf den musst du wieder lange drücken 9.Nun unten Links auf Kopieren und dann zurück ins ,,Hauptmenü'' und dann auf games>com.mojang>minecraft worlds 10.Nun unten Links auf ,,Einfügen'' gehen Und Fertig!Jetzt noch Minecraft starten und die Map wird dort sein und du kannst sie starten! Ihr habt Anregungen oder braucht Hilfe?Schreibt es als Antwort oder schickt eine Email an: [email protected] Screenshots von der Map: Edited January 22, 2015 by Airojw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 1 Frage, wurde die Map mit einem Smartphone gebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted November 28, 2014 Author Share Posted November 28, 2014 Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts