Jump to content

Item Storage System funktioniert nicht richtig


Butters

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut, wie man Items automatisch in Kisten sortieren kann und auch ein passendes Tutorial, mit Download der Maschine, gefunden.

Ich habe die Maschine nachgebaut und etwas an meine Bedürfnisse angepasst, da ich sie per Schalter starten möchte und nicht automatisch durch das Einlegen eines Items.

Mein Problem ist, dass bei mir die Trichter meist zu schnell die Items aus den darüber liegenden Trichtern ziehen, so dass diese nicht dazu kommen, die Items in die richtige Kiste zu schieben. Das Ergebnis ist dann, dass die Items zum größten Teil verstreut in leeren Kisten landen und nur ein kleiner Teil dort wo er soll (ich muss dazu sagen, dass ich nicht die Trichter als Filter für die Items benutze, sondern die Kisten vorher mit bestimmen Items voll packe, dass nur noch platz für diese dort ist).

Wenn ich nur leere Kisten benutze, landet der größte Teil in der Letzten, der kleinste Teil in der Ersten und der Rest verstreut in allen anderen Kisten.

Bei der Konstruktion, die ich heruntergeladen habe funktioniert es jedoch einwandfrei.

In den Kommentaren steht, dass die Trichter etwas buggy sein können, deshalb würde ich euch gerne Fragen, wie man das verhindern kann, denn bei dem Ersteller des Tuts funktioniert es ja.

Im Anhang habe ich noch einen Screenshot gepackt, auf dem meine Konstruktion zu sehen ist. Rechts ist eigentlich, dass Selbe wie Links, nur, dass dort noch an bestimmten stellen geprüft werden soll, ob ein Item im Trichter ist.

Hier noch das Video, nach welchem ich gebaut habe:

>https://www.youtube.com/watch?v=qsWFxZBUXTY

Gruß Butters

post-7795-0-86258600-1417095052_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B