Jump to content

Banne den über dir!


snakeeye98

Empfohlene Beiträge

Ich banne dich, weil du nochmal den gleichen Fehler gemacht hast :D

P.S.: Die obere grüne Linie (die Grenze zwischen dem weißen Bereich un dem grünen Feld) steht für die Anzahl der Server, die das Plugin "PvPGames" benutzen.

Die blaue steht dür die Anzahl der Spieler, die auf diesen Servern sind. Tipp: Genauere Statistik hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich banne den über mir weil der (a) schon tausend (ok drei) mal gebannt sein sollte und (B) Herobrine nie existiert hat. Das war ein Debugmob den Notch vergessen hat zu entfernen. In diesem Forum gibt es schon ein ausführliches Thema darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B