Jump to content

[3/12][Survival] Rid's & Noc's Bauniverse - Sucht Spieler


Empfohlene Beiträge

Schön das wir Deine Interesse wecken konnten bei uns reinzuschauen, dieser Feed The Beast : Monster Server ist seit dem 15.11.2014 Online und freut sich sehr über Zuwachs. Slottechnisch sind wir da zwar nicht grenzenlos, aber wir haben derbe Platz! Derzeit sind wir zu dritt, für den Anfang wären 12 (2 davon Administratoren) Spieler eine tolle Vorstellung, diese darf gern verwirklicht werden! Das betrifft DICH! 1: Es fallen keine Kosten für Dich an! 2: Du solltest das 18. Lebensjahr erreicht haben, musst Du aber nicht, wir nehmen auch ab dem 12. Lebensjahr auf. 2.1: Wir verlangen nicht das Du Dich wie ein 20 jähriger verhällst, aber Anstand, Freundlichkeit, Kooperation und ganz wichtig Humor solltest Du vorweisen. Andernfalls müssten wir eine Sperre verhängen, was Wir nun echt nicht wollen.

3: Du kommst auf den Server als "Gast" und darfst im Prinzip erstmal nichts, ausser Dich umschauen und Türen öffnen, Schalter tätigen etc. pp.(siehe 3.1.A), bauen/abbauen sind Dir noch nicht gestattet, je nach Verhalten Deinerseits wirst Du in den "Mitglied" Status gehoben oder auch eben nicht.

3.1: Im Prinzip darfst Du bauen was Du willst (sofern Status "Mitglied"), solltest Du jedoch was angefangen haben und es gefällt Dir nicht mehr, dann bitte bau es wieder ab oder bitte mich oder Nocttepts um einen schnellen Abbau. Wir geben Dir nicht vor wie Dein Bau auszusehen hat, da FTB:M schon extreme Züge annehmen kann. Jedoch bitten Wir Dich den Bauabstandswunsch von anderen zu akzeptieren und nicht nur Blöcke wie Brotkrumen auf der Welt zu verteilen.

3.1.A: Und GANZ WICHTIG! Gebilde anderer sind nicht zu zerstören oder deren Hab & Gut zu stehlen oder sonst wie zu verunstalten, da PVP hier nicht aktiviert ist, und auch nicht erwünscht ist. Zuwiderhandlung wird mit einer Sperre bestraft! 4: Wenn Du mit den oben genannten Regeln und Anordnungen zufrieden bist und diese auch gern befolgen willst, dann bist Du herzlichst bei Uns willkommen! Ich (Reiner Aka Riddick20) bin der Rechtmäßige Besitzer und Leiter des Servers und habe eine Co-Leitung (Inkl. Co-Besitzer) (Christoph Aka Nocttepts) P.S.: TS? Server Passwort wird Dir InGame mitgeteilt!.

Komme noch heute auf unseren Server. FTB:M IP: 85.14.227.27:25565 Serverpage: http://ridsundnocsbauniverse.ngz.net

bearbeitet von RnNBauniverse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B