Jump to content

Bürgeliches Haus - Medieval


Der Mülheimer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Aventurien wächst und wächst. Der neue Maßstab ist etwas größer und ich möchte euch heut einmal das neue Bürgerliche Haus vorstellen. Es gibt hier doch bestimmt ein paar "Profi-Architekten" die mir evtl. mitteilen können was man hier und da noch besser machen könnte. Natürlich fehlt noch die "Begrünung" (Laub, Blumen ect.)

post-5770-0-29018700-1416512988_thumb.pn post-5770-0-22640100-1416513014_thumb.pnpost-5770-0-22672100-1416513104_thumb.pn

Edited by Der Mülheimer
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B