Jump to content

Portal Gun Adventure Map I BETA I 1.4.7/1.4.6 I DOWNLOAD I BITTE NOCHMAL DOWNLOAD ES WURDE WAS GEFIXT I


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle euch heute meine Portal Gun Adventure Map vor.

WICHTIG DURCHLESEN!

~~~~~~~~~REGELN~~~~~~~~~

Sie dürfen diese Map nicht als ihre veröffentlichen

Sie dürfen diese Map nicht umbauen,dann als ihre veröffentlichen

Sie dürfen diese Map nicht umbenennen,dann als ihre veröffentlichen

Wenn sie ein Let's Play machen(oder meine Map vorstellen),müssen sie in der Beschreibung einen Link veröffentlichen der hierher führt!Und schreiben diese Map ist von Headshooter(minecraftforum.de)

Sie dürfen diese Map nicht auf anderen Seiten(usw.)

DIE SPIELREGELN STEHEN IN DER MAP

MAN DARF SCHWARZE WOLLE ABBAUEN

SIE DÜRFEN NICHT ABBAUEN AUßER SCHWARZE WOLLE!WENN IHR IN CREATIVE MODE SEIT,BITTE MACHT ES WIEDER AUF SURVIVAL!

~~~~~~~~~BEDINGUNGEN~~~~~~~~~

Sie brauchen diese Mod Portal Gun

Spiele bitte in der normalen Texture Pack!(Man kann noch in anderen Texture Packs spielen,bitte nicht in der Portal Gun Texture Pack)

Sie müssen die Version 1.4.7 oder 1.4.6 haben!

In der Map geht es wie bei Portal Gun(manche Levels können sich ähneln),sie müssen leichte und schwere Rätsel knacken.

DOWNLOAD: File-Upload.net - Portal-Gun-Adventure-Map.zip

SCREENSHOTS:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Grüße von,

Headshooter :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bei dem Level mit der zerstörten Brücke?Wenn ja dann guck ma auf die EisenWand ist vorne und wenn du nach oben guckst siehst du wieder eine Eisenwand mache einach an den 2Eisenwände ein Portal jetzt versuch reinzukommen(Und die Map wird noch weitergebaut,danach kommt ein schweres Rätsel(soweit meine Tester es richtig gesagt haben)!

Grüße von,

Headshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind Doppelposts in dieser Kategorie nicht erlaubt, aber ich denke, dass das in diesem Falle ok ist aber trotzdem musst du nicht alles mit Caps schreiben.

Außerdem hab ich die Map mal durchgespielt und fand sie sehr einfach, wenn schön, wenn du noch was schön schweren dazubauen könntest, genauso wie ich die Regel mit den Eisenblöcken etwas sinnlos finde. Das verrät, wo man hinschießen muss und wo nicht. Ich würds vielleicht wie beim echten Portal mit schwarzer und weißer Wolle machen.

Sonst ist aber alles gut :) mach weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B