_ankawi_ Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallöchen, wie schon im Titel geschrieben, stellt sich hier ein Nordlicht vor. Ich bin w/28 und spiele schon seit längerem Minecraft, seit ca. 1 Jahr auch auf meinem eigenen Multiplayer-Server. Ich hoffe hier eventuell ein paar neue "Mitspieler" und Anregungen zu finden. In Minecraft selbst bin ich überhaupt nicht festgelegt...ich baue gerne zu verschiedenen Themen, spiele mit Redstone und allem was so rumläuft...ab und an verschlägt es mich auch tagelang in eine Mine :-) Im Single-Player spiele ich meist nur um Sachen zu testen, ich mag es lieber in netter Gesellschaft Blöcke zu stapeln, gerne auch auf TS ein nettes Pläuschen zu halten nebenbei :-) Viel mehr gibt es hier erst einmal nicht zu schreiben, aber wer noch etwas wissen möchte, darf gerne fragen. MfG ankawi
QuMPeL Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo und herzlich willkommen im Forum!
RnNBauniverse Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 *winke* Hallöchen Ankawi! Willkommen und hab Freude hier!
Jumpy91 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Auch von mir gibts ein "Herzlich Willkommen im Forum"
Empfohlene Beiträge