RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hi! Ich bin der Reiner, bin 26 Jahre alt komme aus NRW und bin passionierter zocker seit ich 12 bin. Zocke Minecraft von Beginn an, von MC Classic bis zum heutigen. Habe mir seit ein paar Tagen einen Server gemietet und möchte über diesen Weg hier ne nette Community zusammen suchen, aber das gehört jetzt nicht hierher Greetings Reiner Aka Riddick (Riddick20)
RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Willkommen im Forum Viel Spaß! Danke schön werd ich haben!
RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Hehe vielen Dank R.Uchiha
QuMPeL Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo Reiner, herzlich Willkommen im Forum. Eine gute Zeit hier. Es grüßt Dich. Der Qumpel
RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Hallo Qumpel cooler Name! Danke schön! Werd ich sicher haben. Und der Reiner grüßt dich zurück!
Empfohlene Beiträge