Jump to content
  • 0

Sonderbaren Block entdeckt


DerPfeiffer

Frage

Hi,

ich hab gestern ein neues spiel gestartet. Ich hab mit dem TOO MUCH TNT-Mod die Welt etwas zersprengt. Hab mir auch ein kleines Haus gebaut. Wahrscheinlich war mein Computer überfordert, denn auf einmal stand dieser Block in meinem Bunker. Der hat vorher noch gebrannt und hatte auch irgendwie keine Kollision. Ich hab den noch nie gesehen.

Vlt. kann mir ja jemand sagen was das ist!?

Gruß,

MaPf157

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Irgendwie ist das eine Mischung aus glasscheibe und glasblock!

Ich musste minecraft neu installieren (iwie musste ich das schon oft tun ...)

Das ist nur ein Phantomblock, durchgehen konnte ich nicht, ich hatte 2 Stück von dem, 1 hatte ich testhalber zerstört!

Funzte!

Bib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B