Jump to content

[Biete] Serverhosting für wenig Geld (Bukkit/Modpacks)


yannickthiel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe den originalen Thread gelöscht und einen neuen erstellt da ich nach Überlegung mein Angebot nochmals ändern möchte.

Ich biete ab 2 verschiedene Minecraft Server Modelle an:

Erster Server:

* 25 Euro/Monat

* CPU: Opteron 6128 HE 8-Kern@2,0GHz

* 32 GB RAM (davon 24 GB für den Server)

* Download/Upload: 1 GB/s

* Max. Spielerzahl: 200

* Serverstandort Frankfurt am Main

* SSD mit 120 GB für den Server

* Auch Server mit Modpack (FTB, Tekkit, usw...)

* FTP-Zugang wird bereitgestellt

* Backup stündlich oder nach Bedarf

* 99% Uptime garantiert

Zweiter Server:

* 50 Euro/Monat

* CPU: Opteron 6234 12-Kern@2,0GHz

* 48 GB RAM (davon 40 GB für den Server)

* Download/Upload: 1 GB/s

* Max. Spielerzahl: 450

* Serverstandort Frankfurt am Main

* SSD mit 200 GB für den Server

* Auch Server mit Modpack (FTB, Tekkit, usw...)

* FTP-Zugang wird bereitgestellt

* Backup stündlich oder nach Bedarf

* 99% Uptime garantiert

Zu beachten ist das bei Benutzung eines Modpack die max. Spielerzahl etwas gesenkt wird. Kleinere Server wären auch möglich.

Zusätzlich werde ich demnächst noch eine Weboberfläche zu verfügung stellen über die der Server administriert werden kann.

Um die Sache zu vereinfachen wäre es gut wenn mir ein komplett fertiger Server, also mit eingerichteten Plugins, Mods oder was auch immer geliefert wird. Falls es nötigt ist bin ich auch dazu bereit den Server komplett einzurichten. Start/Stop/Restart des Servers können die erfahrenen Admins nach Nachfrage auch gerne per SSH machen, ansonsten werde ich dafür einspringen falls mal ein Restart oder sonstiges nötig sein sollte. Da ich zu 95% erreichbar bin, sollte falls mal irgendwas sein sollte es auch schnell gemacht sein.

Und falls sich hier jemand fragt warum ich das alles mache: Lieber den Servern was zu tun geben als das sie nur im Leerlauf laufen. Dann teile ich lieber mit der Community meine Resourcen :).

Yannick

P.S.: Danke an Knight für die Info :) Der Server steht im Rechenzentrum von Host Europe.

Hier noch die SLA meines Hosters: https://www.hosteurope.de/pdf/Host_Europe_SLA.pdf

bearbeitet von yannickthiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B