Jump to content

Spieler sucht Mitspieler zum mitspielen [PS4]


Hammertier

Empfohlene Beiträge

Guten Tag und Hallo ersteinmal.

Ich suche Leute für PS4-Sessions. Würde mich übers Adden sehr freuen, alternativ antwortet einfach hier, ich Adde euch dann später.

Was suche ich denn genau?

Eigentlich nur Leute zum spielen. Mir ist es egal ob sie bei mir Joinen oder ich Ihren Server joine. Hauptsache nicht mehr allein.

Was stelle ich mir vor?

Kreativ-Modus, Survival nur friedlich bis leicht, da ich mehr Spass am Ressourcengebunden bauen und steigern anstelle des Kampfes habe. Aber ist natürlich kein No-Go.

Was möchte ich nicht?

Keine festgefahrenen Strategisch komplexen Städteaufbauten oder Großprojekte, Village-Wars oder PVP, sonden lediglich einfach gemeinsame eine gemütliche Session und sehen was sich so stück für stück entwickelt. Auch möchte ich nicht zwanghaft per Microfon chatten, da ich meistens Abends spiele und für mündliche Kommunikation nicht wirklich mehr in der Lage bin.

Zu mir:

26 Jahre alt, aus dem Rheinland.

PSN-TAG: Hammertier

bei Fragen, fragen :)

Nachtrag:

Die Rückmeldung ist ja mal massiv. :)

Da ich aktuell aber auch Anfragen von einigen PS3-Zockern bekomme, bitte beachtet dass ich nur das PS4-System nutze . Bitte verzeiht, auch wenn ich es nicht schaffe immer sofort zusammen zu spielen. Ich werde aber mein bestes geben möglichst bei und mit jedem zu spielen.

bearbeitet von Hammertier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B