Hammertier Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 (edited) Guten Tag und Hallo ersteinmal. Ich suche Leute für PS4-Sessions. Würde mich übers Adden sehr freuen, alternativ antwortet einfach hier, ich Adde euch dann später. Was suche ich denn genau? Eigentlich nur Leute zum spielen. Mir ist es egal ob sie bei mir Joinen oder ich Ihren Server joine. Hauptsache nicht mehr allein. Was stelle ich mir vor? Kreativ-Modus, Survival nur friedlich bis leicht, da ich mehr Spass am Ressourcengebunden bauen und steigern anstelle des Kampfes habe. Aber ist natürlich kein No-Go. Was möchte ich nicht? Keine festgefahrenen Strategisch komplexen Städteaufbauten oder Großprojekte, Village-Wars oder PVP, sonden lediglich einfach gemeinsame eine gemütliche Session und sehen was sich so stück für stück entwickelt. Auch möchte ich nicht zwanghaft per Microfon chatten, da ich meistens Abends spiele und für mündliche Kommunikation nicht wirklich mehr in der Lage bin. Zu mir: 26 Jahre alt, aus dem Rheinland. PSN-TAG: Hammertier bei Fragen, fragen Nachtrag: Die Rückmeldung ist ja mal massiv. Da ich aktuell aber auch Anfragen von einigen PS3-Zockern bekomme, bitte beachtet dass ich nur das PS4-System nutze . Bitte verzeiht, auch wenn ich es nicht schaffe immer sofort zusammen zu spielen. Ich werde aber mein bestes geben möglichst bei und mit jedem zu spielen. Edited December 20, 2014 by Hammertier
Hammertier Posted November 19, 2014 Author Posted November 19, 2014 Ich spiel nicht direkt auf Trophäen hin, aber bei mir ist der Adminmodus deaktivert damit die Trophäenliste auch gefüllt werden kann.
Laurinchen8894 Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 Ich add dich auch mal das such ich auch
Hammertier Posted December 28, 2014 Author Posted December 28, 2014 Hallo renej.1992, das wird nicht funktionieren, denn wie gesagt, ich habe einen PS4 Account. Laut deines Threads hier, hast du einen PS3 Account.
Illusor Posted December 28, 2014 Posted December 28, 2014 hab dich geaddet auf meiner ps4 mein name ist : ProgiG0A
Der_Tommy Posted January 1, 2015 Posted January 1, 2015 Ich würde mich gerne eventuell noch anschließen. Mein PSN Name ist pizzatommy12 (hab den account schon ewig, daher der Name)
kaiser16 Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Wenn es noch geht kann ich mit machen mein psn Name ist kaiser1661 wehre cool
Hammertier Posted February 2, 2015 Author Posted February 2, 2015 Hallo und Danke für das Krasse Feedback. Aktuell nehme ich keine Anfragen mehr an, meine Friendslist ist explodiert durch die Pure mengen an anfragen
maxstanelle Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Ich wäre auch ganz gern dabei. Falls noch Platz vorhanden für einen ü18
Ruin_NDS Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Ist deine Liste wieder bereinigt und nimmst weitere auf?
Recommended Posts