Jump to content

Error nur beim Serverstart


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin dabei BedWars für meinen Server zu schreiben, muss mich aber mit einem Fehler herumschlagen: Fehlermeldung in der Konsole: http://pastebin.com/NwHh06Wb

Fehlermeldung im Log:http://pastebin.com/bBnctQpH Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich den Starte, nach einem Reload funktioniert das Plugin perfekt. Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann? Danke und Gruß Julian

bearbeitet von Juliplayer00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weißt nicht ob der ganze Spaß jetzt funktioniert, kann es aber auch nicht ausprobieren.

http://pastebin.com/b3cvUgqC

Falls es wieder zum Fehler kommen sollte, bitte noch einmal bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B