Jump to content

Suche Mitspieler für FTB-Unleashed Server!

RXSTORMXS
 Share

Recommended Posts

Ich mache ein FTB-Unleashed Projekt. 10 Spieler können mitmachen! In dem Projekt wird es eine Stadt geben in dem jeder sein eigenes Grundstück bestimmen kann. Alle die mitmachen wollen sollen mit eine Bewerbung an meine E-Mail schreiben. Oder antwortet einfach unter diesem Post. Meine E-Mailadresse:[email protected] Vorlage: Bewerbung für FTB-Projekt (E-Mail Betreff) Grund warum gerade du ins Projekt kommen sollst: Minecraft In-Game Name: Alter: SkypeID: Voraussetzungen zum mittmachen Teamspeak 3 oder Skype muss vorhanden sein eine angenehme Stimme + ein gutes Mikro das nicht Rauscht (muss kein extrem gutes sein) FTB-Unleashed erfahrung (man sollte kein totaler Noob sein) Serverregeln alle müssen ihr Haus oder Lager in der Stadt bauen keine Hacks oder Cheats sein Haus mit einem Zaun abgrenzen und mit Schild anschreiben keine Grundstücke ohne Erlaubnis des Besitzers betreten, ansonsten darf der Besitzer dich nach einer Warnung angreifen oder sogar töten kein PVP in der Stadt (ausser wenn abgesprochen) nicht um Items betteln keine unnötigen Fragen immer und immer wieder stellen (dafür gibt’s Google oder YouTube) andere Spieler nicht beleidigen nicht stehlen und griefen keine Laggs verursachen (Redstoneschaltungen oder grosse Maschinen) keine Chunkloader setzten (die ganze Stadt ist geladen), Spotloader sind erlaubt Quarrys erst 2000 Blöcke von der Stadt weg keine Weltzerstörung (1x1 Türme, TNT, etc...) keine Glitches und Bugs benutzen keine Nuke craften oder zünden Keine Fallen bauen alle Maschinen ausserhalb der Stadt, müssen mit einem Schild gekennzeichnet werden (Schild mit Name drauf) (Quarrys, Pumpen, etc…) Maschinen die ausserhalb der Stadt sind und nicht angeschrieben sind nicht abbauen, aber RXSTORMXS melden (Koordinaten und Screenshot schicken) Wer diese Regeln missachtet wird gebannt! Jeder Block der gesetzt oder abgebaut wird, kann dem Spieler der das getan hat zugeordnet werden!

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich glaube die Antwort die ich gestellt habe war buggy deswegen hier nochmal XD

Warum ich ins Projekt sollte : weil ich mich sehr gut mit den Mods in unleashed auskenne z.b mit BuildCraft , Computer Craft , IC2 usw.

Minecraft In-game Name : RealGameTV

SkypeID: Sag ich dann per PN oder email wenn ich ins projekt kommen kann :)

Edited by RealGameTV