neuland06 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hi, ich bin der neuland06 und betrete hier tatsächlich "relativ" neues Land. Mein Sohn überzeugte mich davon Minecraft zu besorgen, und ich gab irgendwann (Mai 2014) nach. Jetzt bin ich selbst schon dabei und finde es klasse... Aber ab und zu treten Probleme auf. Deshalb entschloss ich mich hierher zu kommen um Hilfe und Unterstützung zu erfahren und um meine eigenen Erfahrungen mit euch zu teilen. mfg
Spartaner_v1 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Dann ein herzliches Willkommen im Forum Ich denke hier wirst du genug Leute finden, welche dir helfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Spartaner
Arcalio Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Liebe Grüße, Arcalio
Airojw Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo, willkommen im Forum, viel Spaß
RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Willkommen !! dein Sohn hat damit eine Gute Tat vollbracht! Nur raus mit deinen Problemen rund um Minecraft! Aber ins richtige Abteil Hab viel Spaß!
Empfohlene Beiträge