Jump to content

LotusCraft.net Server-Netzwerk [Builder/Architekten gesucht]


LotusCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forum Community,

Zu aller erst stelle ich einmal unser Netzwerk vor. Das Team plant grade an einem Server-Netzwerk, welches mehr als 100 Spielern in naher Zukunft platz bieten soll. Wir besitzen einen Leistungsstarken Root-Server, auf dem bereits mehrere Server und ein Teamspeak-Server laufen. Momentan ist unser Server noch in einer sehr frühen Aufbauphase, da wir nicht genug Team-mitglieder haben um gut vorran zu kommen. Was hat unser Netzwerk, was andere nicht haben ?

Unser Netzwerk basiert auf der Idee einen PvP-Server zu gestalten, mit eigenen Plugins. Geplant sind Spielmodi, wie Survivalgames, ein eigenes 1vs1, bzw. 2vs2,.... System und weitere Gamemodes. Momentan haben wir das FFA-Plugin fast fertig bis auf kleine bugs und das OITC (One In The Chamber) ist auch schon halb fertig. Da wir für jeden Spielmodus eigene Maps/Arenen bauen möchten, suchen wir noch Architekten/buider, die gut bauen können. Ich hoffe unser geplantes Konzept hat euch überzeugt uns zu helfen.

Anforderungen:

- Du solltest aktiv Minecraft spielen

- Teamspeak besitzen (annehmbare Qualität)

- Gute Baukenntnisse besitzen

- Mindestens 14 Jahre alt sein (auch Ausnahmen)

- Viel Spaß

Wir bieten dir:

- Einen Ingame-rang

- Erwähnung auf der kommenden Homepage

- Ts Rang

- Eventuell Ingame Vorteile

Ich hoffe Ihr habt keine Fragen. Solltet ihr noch Fragen haben stehen wir euch meistens abends auf unserem Teamspeak Server zur Verfügung.

TS3: LotusCraft.net

Minecraft-IP: LotusCraft.net (Noch eine Whitelist an)

Ich freue mich auf jede Bewerbung.

Mit Quadratischen Grüßen:

Euer LotusCraft-Serverteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B