Easybox Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Hallo Leute Ich suche Spieler auf der Ps3 für Mimecraft wie der Titel schon sagt Praktisch vom 0 an aufbauen & vielleicht auch später mal so 2 truppen gegeneinander oder einfach nur nornal mal sehen was kommt denn alleine is öde ... Wäre schön wenn sich da ein paar anfinden würden Aber ich bin halt nich so oft online bzw zocke auch was anderes deswegen wäre es vielleicht besser wenn ein anderer der oft er minecraft spielt die map erstellt & wer gute Sees hatt kann sie ruhig rein schreiben Was noch gut wäre ein Headset zu haben , sich anständig benehmen & jop Zu mir bin 15 & momentan nicht über Skype erreichbar aber über Whats app & facebook aber erst wenn man sich besser kennt sonst erstmal nur über Psn Psn: EasyBox-EF9336 nich wundern wegen dem Namen Würde mich freuen wenn sich welche an finden Srry wegen der Rechtschreibfehler mein blödes t9 vom Handy hoffe ihr könnt es trotzdem lesen
MiniCrap Posted May 16, 2015 Posted May 16, 2015 Habe leider kein Headset, Meinst du mit PSN über die PSn Nachrichten? Sry bin noch recht neu in Minecraft Bzw hab Vorhehr nie online gespielt Mfg
mipi2007 Posted May 18, 2015 Posted May 18, 2015 Moin ich bin Mirko ... würde gerne mit euch allen ein Projekt starten. Ich selbst habe auch eine minnigame Welt, wo man auch mal zusammen Spielen könnte . Ich habe ein Headset und auch Skype . Mein Pan Account ist:mgserverbot. Nur zu eurer Info ich nehme auch auf und lade hoch . Wer mit mir Spielen will bitte Anfrage Auf psn. YouTube :Pitvzoone Aber noch keine Videos MfG mirko
Recommended Posts