Jump to content

Minecraft Ps3 Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;)

Ich suche Spieler auf der Ps3 für Mimecraft wie der Titel schon sagt :)

Praktisch vom 0 an aufbauen & vielleicht auch später mal so 2 truppen gegeneinander oder einfach nur nornal mal sehen was kommt denn alleine is öde ... :(

Wäre schön wenn sich da ein paar anfinden würden ;)

Aber ich bin halt nich so oft online bzw zocke auch was anderes deswegen wäre es vielleicht besser wenn ein anderer der oft er minecraft spielt die map erstellt & wer gute Sees hatt kann sie ruhig rein schreiben :D

Was noch gut wäre ein Headset zu haben , sich anständig benehmen & jop

Zu mir bin 15 & momentan nicht über Skype erreichbar aber über Whats app & facebook aber erst wenn man sich besser kennt sonst erstmal nur über Psn

Psn: EasyBox-EF9336

nich wundern wegen dem Namen :D

Würde mich freuen wenn sich welche an finden :D

Srry wegen der Rechtschreibfehler mein blödes t9 vom Handy hoffe ihr könnt es trotzdem lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Moin ich bin Mirko ... würde gerne mit euch allen ein Projekt starten. Ich selbst habe auch eine minnigame Welt, wo man auch mal zusammen Spielen könnte . Ich habe ein Headset und auch Skype .

Mein Pan Account ist:mgserverbot.

Nur zu eurer Info ich nehme auch auf und lade hoch . Wer mit mir Spielen will bitte Anfrage Auf psn.

YouTube :Pitvzoone

Aber noch keine Videos

MfG mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B