Sharkking Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 (edited) Thema des Servers/Map: von der Küste zur Stadt Rhehon. Hier der künftige Spawn. Ein kleiner Hafen mit der Halle der Heimkehrer als Empfang. Von dort führt eine alte Strasse in Richtung eines Minendorfes weiter Richtung Burg Rhehon und einer Höhle wo ich noch nicht weiss was reinkommt. Minecraft 1.7.10 Server: Bukkit mit Dynmap als einzigem Plugin (http://94.101.39.67:8124/) Map: Erstellt mit Worldpaint 1024*1024 Blöcke. Resourcepack: John Smith Legacy Shaders: SEUS Ultra 10.1 Edited November 15, 2014 by Sharkking Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuMPeL Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Tolle Bilder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkking Posted November 16, 2014 Author Share Posted November 16, 2014 (edited) Der Hafen nimmt Gestalt an Rhehon bekommt eine Kirche Edited November 15, 2014 by Sharkking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauricraft Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Die Worldpaintermap ist ja schonmal super und erzeugt echt ne tolle Atmosphäre. Auf den Bildern sieht die Map schon nach richtigem RPG-Feeling aus! Mich würde interessieren was story-mäßig noch so geplant ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkking Posted November 17, 2014 Author Share Posted November 17, 2014 Ich bin ehrlich gesagt nicht so bewandert mit den ganzen RPG/Hunger/sonstigen Spielarten. Bin froh um Input. Auch hilfe beim bauen wird gerne angenommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lauricraft Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 (edited) Ich würde mich freuen mir mal dein bisheriges Werk anzusehen und würde dir auch gerne beim Bauen ein wenig helfen. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach. Ich kann dir ja auch mal ein paar Bilder von meinem Server an dem ich baue schicken damit du einen Eindruck von meinem Baustil bekommst. Edited November 19, 2014 by Lauricraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkking Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 (edited) der server läuft unter //IP entfernt ~KleinMuffin auf Minecraft 1.7.10 Edited December 2, 2014 by KleinMuffin Außerhalb der Kategorie "Servervorstellungen" ist Serverwerbung nur als Verlinkung zur Vorstellung erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Macht schon was her wenn man mit einem Shader arbeitet. Landscape gefällt mir sehr gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts