Jump to content

"Oldie" stellt sich vor


Sharkking

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Nickname ist Bumbeline (ja ist weiblich, weil mein Lieblingsnick "Bumbel" schon weg war ). Ich spiele Minecraft seit ca Version 1.25 fast ausschliesßlich mit Techmods Mit meinen 38 Jahren falle ich wohl etwas aus der Reihe als Gamer.

Da ich beruflich Linux Admin bin befasse ich mich natürlich auch mit dem Self-Hosting von Minecraft Servern und kann ggf. mit Tips und Rat zur Seite stehen (Ich biete selbst kein Hosting an, bitte keine Anfragen diesbezüglich).

Minecraft bedeutet für mich abseits von Beruf, Familie und Alltagin erster Linie Entspannung und wird mich hoffentlich noch eine Weile begleiten.

Liebe Grüße

euer Bumbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B