Jump to content

TheJumpAndRunAdv.


ShadowN

Empfohlene Beiträge

Meine erste erstellte Adventure Map, die ich seit Beginn an am bauen bin - die Map ist vollständig OHNE Worldedit erstellt worden und hat mich eine menge Zeit gekostet.

Vorab sei gesagt: Die Map wird keine weiteren Updates erhalten, da mir dazu die Zeit fehlt, weil ich an einer neuen weitaus größeren Map am arbeiten bin, diese wird wahrscheinlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen...

TheJumpAndRunAdv. sollte in der 1.8 gespielt werden, da einige Inhalte darauf basieren - außerdem, falls ihr nicht wie erwartet am Spawn spawnt macht einfach /kill, so kommt ihr immer zum Spawn.

Die Map besteht aus 3 Leveln - hört sich sehr kurz an ist es aber nicht - jedes Level ist extremst lang, da es in viele Zwischen - Level gesplittet wurde.

ACHTUNG:

Die Map setzt viele Kenntnisse beim Jump and Run voraus, da sie extremst schwer ist; alle Sprünge sind vorher von mir getestet worden und alle schaffbar. Es sind fast alle Sprungarten implementiert:

Eck - Sprünge, Leiter - Sprünge, 4er - Sprünge usw. - Sprich die Map ist eher für Erfahrene; dass werdet ihr schon bei den ersten Sprüngen merken.

Falls Fehler aufgetreten sind oder Anregungen, nehme ich diese gerne an und bearbeite diese...

Aber bittet nicht um weitere Level da mir, wie gesagt die Zeit dazu fehlt.

Und bewertet die Map bitte unter Kategorien, wie zum Beispiel: Aufbau, Abwechslung etc., damit ich meine zweite Map dementsprechend darauf aufbauen kann.

Erwartet bitte nicht viel zu viel; ist meine erste Map! - Ich finde sie zwar gelungen, aber dass ist ja nur meine Meinung...

Link:

http://www.mediafire.com/download/es4y7tj8fvt8f5i/TheJumpAndRunAdv.+%28No+coming+Update%29.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also ich habe deine zwar noch nicht heruntergeladen aber:

-die Seite ist nicht so schön gestaltet (P.S. Ich suche noch leute die mir bei meinem Projekt helfen wollen. Wenn du interesse hättest dann melde dich einfach)

-Ansonsten finde ich sehr gut dass du alles ohne Worldedit gemacht hast

LG Detrox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B