Cruzer Posted February 24, 2013 Share Posted February 24, 2013 Ich arbeite aktuell an einem Minecraft CMS für Server, das ist der Offizielle Thread dazu. Hier werde ich über Änderungen usw. berichten. Außerdem sind Anregungen immer willkommen. Funktionen: [*]Anzeigen von einer weissen Seite Geplant: [*]Minecraft Server Informationen [*]Eigene Seiten [*]News [*]Map [*]Spielerprofile [*]Spielerstatistiken [*]Toplisten [*]Logo Ich weis noch nicht ob und wie viel es kostet. Momentan habe ich eine Free Version mit kostenlosem Hosting und eine Pro Version mit Hosting & Domain geplant, aber das ist nicht sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Eine gute Slideshow mit text ;D Also links ist ein bisschen Text und rechts nebendran das riesenbild ;D Als Vorschlag eve... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Gute Idee, ich stell nacher noch nen Screen rein wie weit ich bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 16, 2013 Share Posted March 16, 2013 Hey, bin per Zufall hier auf das Forum und den Post gestoßen und wollte mich mal erkundigen wie weit du schon bist und ob du schon ein ungefähres Release Datum bekannt geben kannst oder ob das noch in den Sternen liegt. Suche schon seit Ewigkeiten ein anständiges Minecraft CMS, doch bisher hat mich noch nichts angesprochen. Doch die Funktionen die du oben beschrieben hast klingen doch sehr Interessant und wäre mir evtl. sogar das Geld wert, falls es dann was kosten sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 16, 2013 Author Share Posted March 16, 2013 Naja, im Grunde fehlt noch das Komplette ACP. Bin gerade damit fertig geworden eigene Themes einbinden zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 16, 2013 Share Posted March 16, 2013 Lade mal ein Bild hoch Und ich hoffe das geht auch für WordPress? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 16, 2013 Author Share Posted March 16, 2013 Wie meinst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted March 16, 2013 Share Posted March 16, 2013 Gute Idee, ich stell nacher noch nen Screen rein wie weit ich bin. Das Bild fehlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 16, 2013 Share Posted March 16, 2013 Naja, im Grunde fehlt noch das Komplette ACP. Bin gerade damit fertig geworden eigene Themes einbinden zu können. Bin mal gespannt Lieber Zeit lassen, auch wenns jetzt noch paar Wochen dauert, lieber alles perfekt gecoded als wischi waschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 17, 2013 Share Posted March 17, 2013 Hallo, freut mich natürlich, wenn du sowas machst. Vllt auch eine befehleliste bzw eine teamliste, geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Vorteilhaft: - Mehrere Server einbinden - evtl. stats usw. zusammenzählen und einzel aufrufbar für jeden Server - Regel, Plugin, Tutorial Seite - Vote Script - Shop Script/plugin - Uptime/Downtime Bitte mal aktuelle Bilder/ergebnisse Posten Mich als Abnehmer haste wenn es gut umgesetzt ist was ich denke und funktionen da sind die ich sonst niergends finde oder die mir meine Komplette Community erleichtern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 vllt für die nächste versi dann forum und Chat einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 18, 2013 Author Share Posted March 18, 2013 Ein Großteil davon wird sicher umgesetzt werden, jedoch kann es sich doch noch etwas hinziehen, da ich zuerst noch ein anderes Projekt fertigstellen werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an! Bin mal auf die ersten Bilder gespannt... Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Wie weit ist denn der Entwicklungsstatus inzwischen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 5, 2013 Author Share Posted April 5, 2013 Leider aufgrund der Serverliste etwas hinten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo, Stellst du dann mal n screen rein? Und ich stelle mich als beta-Tester zur Verfügung! Liebe Grüße, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts