Jump to content
  • 0

Doofe Frage zu Ghast?!


Cookiex3

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Durch glasscheiben glaube ich schon blöcke aber nicht und noch ein tipp ein ghast kann keinen normalen steinblock zerstören und sie schießen feuerbälle die du mit einem schwert oder Bogen zurück schießen kannst

bearbeitet von Talion007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hehe jaaa das sie kein Cobblestone zerstören können und wie sie sich verhalten ;( Hab schon paar Jahre aufen Buckel nur das mit den Glasscheiben interessiert mich brennend da ich zurzeit was baue und ich keine lust habe das die mich erkennen dahinter und dann anfangen drauf zu schießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B