Jump to content
  • 0

minecraft forge verschwindet einfach


Talion007

Frage

Früher ging minecraft mit mods dann hat meine mutti avira draufgemacht dann ging mein forgeprofil nicht mehr richtig undzwar wenn ich heute minecraft ohne mods starte geht minecraft aber mit dem forgeprofil kommt garnichts es lädt nur kurz und geht wieder weg und ich habe avira jetzt von progamme deinstallieren gelöscht aber es geht immer nocht nicht davor ohne avira ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey, das wird nicht an Avira liegen. Ich werde dir gleich mein Forge Profil hochladen und einen link zu senden.

Du machst jetzt bitte folgendes (wenn du einen Windows PC hast) :

1. Drücke die Windows Taste + R

2. Gib dort "%appdata%" ohne die " ein.

3. Ziehe den ".minecraft" Ordner auf deinen Bildschirm (Dekstop).

4. Wenn du jetzt Schritt 1-2 wieder holst sollte dort kein ".minecraft" Ordner mehr sein.

5. Wenn das geklpatt hat musst du Minecraft neustarten.

6. Logg dich ein und starte das Spiel.

- Diese Schritte nur wenn du Singleplayer (Einzelspieler) Welten in deinem alten Minecraft hattest -

7. Wenn nichts Abstürzt und du im Auswahl Fenster von Singleplayer (Einzelspieler), Multiplayer (Mehrspieler) und so weiter bist, erstelle eine neue Welt. nun schließe Minecraft wieder.

8. Wiederhole Schritt 1-2 und gehe in den ".minecraft" Ordner (Doppelklick)

9. Jetzt siehst du einen "saves" Ordner - gehe da rein (Doppelklick)

10. Öffne den alten ".minecraft" Ordner auf deinem Desktop und gehe dort auch in den saves Ordner.

11. Verschiebe den kompletten Inhalt von dem saves Ordner der auf dem Desktop liegt in den anderen Ordner.

- Diese Schritte nur wenn du kein Winrar installiert hast -

1. Starte deinen Browser und gib "http://www.winrar.de/downld.php" ein.

2. Klicke den 1. bzw. 2. Link an

3. "Datei speichern"

4. Suche die Datei in deinen Downloads und Doppelklicke sie, der Rest erklärt sich dann von allein :)

- Forge -

12. / 7. Lade dir nun über diesen (http://www.file-upload.net/download-9811994/Forge.rar.html) Link die .rar Datei runter.

13. / 8. Schließe alles und wiederhole Schritt 1-2 und gehe in den ".minecraft" Ordner

14. / 9. Gehe nun in den "versions" Ordner.

15. / 10. Entpacke die runtergeladene Datei (Doppelklick auf dei Datei)

16. / 11. Ziehe den Ordner "Forge" in deinen "versions" Ordner welcher in der .minecraft liegt.

17. / 12. Schließe alles, starte Minecraft neu

18. / 13. Drücke nicht auf "Play" sondern gehe auf "Edit Profile" dann "Use version" und wähle dort "Forge" aus klicke anschließend auf "Save Profile".

19. / 13. Drücke nun "Play", fertig ^^ !

20. / 14. Lade für deiner Mutter wieder Avira runter, keine Sorge, da passiert nichts mit Minecraft ^^

bearbeitet von Timiboy27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke ich danke dir du bist der einzige der geantwortet hat danke

Gern geschehen :), hat es alles soweit funktioniert ?

Wäre toll würdest du dann den kleinen Daumen klicken unter meinen 1. Post ^^

bearbeitet von Timiboy27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe da schon 2 Dinge installiert uns ich hab da kein richtiges gefunden 1mal forge.rar Downloader exe und dann forge.rar.exe glaub ich

Ich hab ein crashreport den schick ich morgen und ich schreibe derzeit auf dem handy bin ja schließlich erst 12

hier der crashreport

[09:21:55] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker

[09:21:55] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker

[09:21:55] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker

[09:21:55] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.2.217.1147 for Minecraft 1.7.2 loading

[09:21:55] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot Client VM, version 1.8.0_20, running on Windows Vista:x86:6.0, installed at C:\Program Files\Java\jre1.8.0_20

[09:21:55] [main/WARN] [FML]: The coremod invtweaks.forge.asm.FMLPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft

[09:21:56] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker

[09:21:56] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker

[09:21:56] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker

[09:21:56] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launch

java.util.ConcurrentModificationException

at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20]

at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20]

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?]

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]

Java HotSpot Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B