Jump to content

1.7.10 Custom DW20 Modpack


Gelöscht_7563

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
wir suchen noch ein paar aktive Mitspieler für unseren Modded Minecraft Server. Wir spielen auf einem DW20 ähnlichem aber von uns allen selbst erstelltem Modpack. Momentan sind wir knapp 5 aktive Spieler haben aber noch ein paar freie Plätze.
DIe Map wurde Anfang Oktober erstellt, wir sind alle noch nicht ganz so weit :D
Server:

3 GB Creeperhost Server mit Platz für 8 Leute (ausbaufähig)

Aktive Whitelist

Kein Mindestalter aber ihr solltet reif genug sein

Eigener TS3 Server

  • Pack:
  • Eigenes Custom Modpack das im Grunde genommen alle Mods aus dem DW20 Modpack enthält
  • Haben aber zusätzliche Mods wie bspw. Rotarycraft, Electrical Age, Hunger Overhaul, Ruins mod und weitere installiert
  • Pack wird momentan privat bereitgestellt in der Zukunft auch über den FTB Launcher direkt.
Bei Interesse einfach hier posten oder per PN mich anschreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B