Gelöscht_7563 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hey Leute, wir suchen noch ein paar aktive Mitspieler für unseren Modded Minecraft Server. Wir spielen auf einem DW20 ähnlichem aber von uns allen selbst erstelltem Modpack. Momentan sind wir knapp 5 aktive Spieler haben aber noch ein paar freie Plätze. DIe Map wurde Anfang Oktober erstellt, wir sind alle noch nicht ganz so weit Server: 3 GB Creeperhost Server mit Platz für 8 Leute (ausbaufähig) Aktive Whitelist Kein Mindestalter aber ihr solltet reif genug sein Eigener TS3 Server Pack: Eigenes Custom Modpack das im Grunde genommen alle Mods aus dem DW20 Modpack enthält Haben aber zusätzliche Mods wie bspw. Rotarycraft, Electrical Age, Hunger Overhaul, Ruins mod und weitere installiert Pack wird momentan privat bereitgestellt in der Zukunft auch über den FTB Launcher direkt. Bei Interesse einfach hier posten oder per PN mich anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
LababoyHD Posted December 12, 2014 Share Posted December 12, 2014 Hey Ich würde gerne mitmachen mein Skype:lababoy_hd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_7563 Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 Push, haben aufgrund einiger Inaktiver wieder Platz bei uns. Nachricht am besten per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts