Jump to content

Maze Runner...Das Survivalspiel


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Hi! Also vielen von euch kennen ja meine grandiosen Ideen. Heute möchte ich die Idee einer Survivalmap basierend auf dem Film und Buch "Maze Runner" einwerfen. Ich würde gerne diese Map größtenteils nachbauen. Wer den Film nicht gesehen hat, kann ja mal googeln. Am Ende wird das Labyrinth und der "Mittelraum" gezeigt. Die Karte sollte größtenteils authentisch sein. Also auch mit Wald und Gebäuden(oder soll der Spieler das mit als Quest machen? Was meint ihr?). Der Aufzug soll auch dabei sein, wo gelegentlich Items erscheinen. Da wären wir jetzt bei dem was ich suche: 1) Auf der einen Seite brauchen wir/ich einen Server. Ich könnte im Zweifelsfall einen kaufen, aber das liebe Geld und so ;) 2) Dann bräuchte ich noch einen Helfer, der mitbaut. Kann auch der Servereigentümer sein, ist halt alles bisschen viel...Labyrinth halt.

3) Jemand der sich mit Commands und Befehlen auskennt wäre auch sehr gut. So müsste jeniger die Spinnen modifizieren, als die Kreaturen die dort hausen. Außerdem wegen dem Aufzug ob man da was machen kann :) 4*) Vielleicht noch jemand, der sich mit Quests einfallen lässt und noch einzelne Überraschungen einbaut. Kleine Schätze und so. Veilleicht habt ihr alle auch Ideen? Ich würde die Interessierten nochmals per PN anschreiben wollen! Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B