HellCap Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 (edited) Über uns - THoR-force THoR-force wurde 2001 im Bootcamp Berlin auch bekannt als Finalgames gegründet, über das Jahrzehnt haben wir uns zu einer Spieler-Gemeinschaft entwickelt und zählen heute bereits über 200 Mitglieder. Was Bieten wir? Wir haben verschiedene Minecraft Multiplayer-Server und noch ein paar andere Gaming Server die jedem der unserer Spieler-Gemeinschaft beitritt kostenlos zur Verfügung stehen. Da wir schon in diesem und letzten Jahr positive Erfahrungen mit Serversponsoring gemacht haben, haben wir uns für das kommende Jahr gedacht das wir diesmal junge YouTuber/Streamer mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bieten Ihr Projekt zu verwirklichen. Was bekomme ich? Streaming Game-Server (White-Listed) Teamspeak 3 Server vBulleting Forum Webseite Schulung in Sachen Video-Capturing, Video-Rendering, Container-Formate, Video-Codecs, Grafik und Motion Graphic Design u.v.m. Sollte sich eine positive Tendenz abzeichnen, sind wir auch bereit Hardware ( CaptureCard, Mikrophone etz.) zu sponsern. Was erwarten wir von Dir? Beitritt in unsere Spieler-Gemeinschaft. Professionelles und selbstbewusstes auftreten. Gute Aussprache und Text Sicherheit Redaktionelle Kreativität Zielstrebigkeit Ich bin YouTuber/Streamer, und könnte die Unterstützung gebrauchen? Da es hier um eine Ausschreibung geht, ist es also wichtig das Ihr schon ein eigenen Youtube/Stream Kanal besitzt. Euer Kanal muss keine tausende Follower oder Abonnenten haben, aber euer Kanal soll uns bestmöglich präsentiert werden und ein gutes Konzept so wie eine starke Persönlichkeit von euch besitzen. Wir wollen von euch eine gute Show vorfinden, denn wir wollen ja sehen wie gut Ihr die Zuschauer unterhalten könnt. Bevor wir Kontakt mit dir aufnehmen, werden wir deinen Kanal beurteilen und Bewerten. PS:Vielleicht nehmt ihr ein extra Bewerbungvideo für uns auf Also schreib uns bitte eine ausführliche Bewerbung an hellcap(at)THoR-force.de mit deinem Profil warum wir dich und dein Kanal unterstützen sollten. Bitte schreibt eure Bewerbung mit euren persönlichen angaben auf keinen Fall hier in das Öffentliche Forum! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, bei Fragen schreibt uns bitte ebenfalls eine Mail mit euren Fragen! Beste Grüße HellCap Edited November 6, 2014 by HellCap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich interessiere mich sehr weil ich ein Youtube Kanal hab.Ich könnte sehr gut Hilfe gebrauchen weil ich noch nicht so Erfahrung gemacht habe. Ich würde mich freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellCap Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 Hallo Mc Colin, Danke für dein Interesse, bitte schreibe uns eine Bewerbung mit dein Profil und allen anderen wichtigen Daten (Links zu deinem Kanal etz.) an hellcap(at)thor-force.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich fine die webseite nicht nur diesen link ist der richtig? http://thor-force.de/wir-suchen-verstaerkung/ Aber da muss man 18 Jahre sein und das bin ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts