Jump to content

[Biete] Ausschreibung für junge YouTuber und Steamer


HellCap

Empfohlene Beiträge

Über uns - THoR-force THoR-force wurde 2001 im Bootcamp Berlin auch bekannt als Finalgames gegründet, über das Jahrzehnt haben wir uns zu einer Spieler-Gemeinschaft entwickelt und zählen heute bereits über 200 Mitglieder. Was Bieten wir? Wir haben verschiedene Minecraft Multiplayer-Server und noch ein paar andere Gaming Server die jedem der unserer Spieler-Gemeinschaft beitritt kostenlos zur Verfügung stehen. Da wir schon in diesem und letzten Jahr positive Erfahrungen mit Serversponsoring gemacht haben, haben wir uns für das kommende Jahr gedacht das wir diesmal junge YouTuber/Streamer mit weniger finanziellen Möglichkeiten die Chance bieten Ihr Projekt zu verwirklichen. Was bekomme ich?

  • Streaming Game-Server (White-Listed)
  • Teamspeak 3 Server
  • vBulleting Forum
  • Webseite
  • Schulung in Sachen Video-Capturing, Video-Rendering, Container-Formate, Video-Codecs, Grafik und Motion Graphic Design
  • u.v.m.

Sollte sich eine positive Tendenz abzeichnen, sind wir auch bereit Hardware ( CaptureCard, Mikrophone etz.) zu sponsern. Was erwarten wir von Dir?

  • Beitritt in unsere Spieler-Gemeinschaft.
  • Professionelles und selbstbewusstes auftreten.
  • Gute Aussprache und Text Sicherheit
  • Redaktionelle Kreativität
  • Zielstrebigkeit

Ich bin YouTuber/Streamer, und könnte die Unterstützung gebrauchen? Da es hier um eine Ausschreibung geht, ist es also wichtig das Ihr schon ein eigenen Youtube/Stream Kanal besitzt. Euer Kanal muss keine tausende Follower oder Abonnenten haben, aber euer Kanal soll uns bestmöglich präsentiert werden und ein gutes Konzept so wie eine starke Persönlichkeit von euch besitzen. Wir wollen von euch eine gute Show vorfinden, denn wir wollen ja sehen wie gut Ihr die Zuschauer unterhalten könnt. Bevor wir Kontakt mit dir aufnehmen, werden wir deinen Kanal beurteilen und Bewerten. PS:Vielleicht nehmt ihr ein extra Bewerbungvideo für uns auf ;)

Also schreib uns bitte eine ausführliche Bewerbung an hellcap(at)THoR-force.de mit deinem Profil warum wir dich und dein Kanal unterstützen sollten.

Bitte schreibt eure Bewerbung mit euren persönlichen angaben auf keinen Fall hier in das Öffentliche Forum! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, bei Fragen schreibt uns bitte ebenfalls eine Mail mit euren Fragen! Beste Grüße HellCap

bearbeitet von HellCap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B