Jump to content

Developer gesucht


Hungerman007

Empfohlene Beiträge

-=-=-=-=-

Hey Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin-Entwickler, der sich in diesem Gebiet auch gut auskennt und die einen oder anderen MINIspiele oder auch einfachere nützliche Plugins schreiben kann.

-=-=-=-=-

Der aktuelle Server, auf dem wir bauen, soll später über Skyblock, eigene Minispiele und PvP verfügen. Da wir noch nicht lange mit dem Aufbau beschäftigt sind und noch ein paar Dinge bauen müssen, kann sich das Konzept durchaus noch in den Feinheiten ändern.

-=-=-=-=-

Solltest Du Interesse haben, dann melde dich doch bei uns in Skype!

Name mightcrafter (Übereinstimmung: Michael)

LG Hungerman007

-=-=-=-=-

post-7093-0-34430300-1415134706_thumb.pn

Dies ist ein kleiner Ausschnitt von der Spawnlobby, um zu zeigen, dass das kein 0815-Server werden soll...

bearbeitet von Hungerman007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B