Jump to content

TheVace [Bedwars,WoolBattle, Murder]


Empfohlene Beiträge

Willkommen bei TheVace!

>https://www.youtube.com/watch?v=8leI8-m0JiU

Wir sind ein Server Netzwerk, was verschiedene und originelle Minispiele anbietet.

Während du die Zeit auf unserem Server Netzwerk genießt steht dir ein kompetentes Serverteam zur Seite, an das du dich bei Fragen wenden kannst.

Außerdem wird unser Server durch ein aufwändiges Loadbalancing-System/Cloud-System unterstützt. Dieses ermöglicht, dass immer genug Server zur Verfügung stehen und kein Spieler warten muss oder sich sogar Premium erwerben muss damit er spielen kann. Die Userzufriedenheit ist uns sehr wichtig deshalb würden wir uns sehr freuen Dich zu sehen!

Unsere Daten:

Server-IP: thevace.net

Website: http://thevace.net/

TS3-IP: thevace.net

Minigames:

VolcanoGames:

Dieses Spiel ist eine Abwandlung von SurvivalGames. Ein entscheidender Unterschied ist, dass nach bestimmten Zeiten der Vulkan auf der Map ausbricht und zufällig Kisten und Lava durch die Gegend schleudert! Diese Änderung mach das Spiel deutlich dynamischer und auch gefährlicher, so werden selbst nach 10 Minuten Spielzeit noch neue Kisten ins Spiel gebracht, achte dennoch auf die Lava, vielen wird sie zum Verhängnis...

Für bis zu 24 Spieler.

Kingdom Defense:

Zwei mächtige Königreiche stehen sich auf epischen Maps gegenüber, doch wer wird der Sieger sein? Das entscheiden dein Team und Du! Ziel in diesem Spiel ist es herauszufinden, wer bei dem gegnerischen Team König ist und diesen dann versuchen zu töten. Dennoch bleibt es auch wichtig deinen König zu schützen, dass kein gegnerischer Kämpfer ihn töten kann! Ab dem Moment wo dein König stirbt kannst du nicht mehr respawnen und dein Team wird langsam sterben! Über 10 Kits machen diese Schlacht noch spannender und ermöglichen dadurch viele verschiedene Taktiken.

Für bis zu 24 Spieler.

BedWars:

Bedwars ist eine Spielart, in der Du versuchen musst das gegnerische Bett abzubauen, damit diese nicht mehr respawnen können. Jedes Team besitzt Bronze, Silber und Gold Itemspawner mit diesen kannst du dir mächtige Waffen und mehr kaufen! Gerade hier ist Teamwork entscheidend. Auch hier gibt es verschiedene Maps, die verschiedene Taktiken erfordern, egal ob in der Luft oder im Wasser.

Für bis zu 24 Spieler.

WoolBattle:

Hier stehen sich 2 bis 4 Teams gegenüber und versuchen sich gegenseitig von der Plattform zu schießen oder zu schlagen. Überall auf den Maps befinden sich Wollespawner dort kannst du Wolle farmen mit welcher Du Dir Bases und mehr bauen kannst! Viele verschiedene Features machen dieses Spiel deutlich spannender, wie der Anti-Camp Schutz. Wenn sich ein Spieler eine Wand hinter sich baut kann man ihn dennoch durch diese Wand schießen wenn man ihn 3 mal getroffen hat. Auch die verfügbaren Perks/Kits mit welchen du deine Taktik nochmal individualisieren kannst machen das Spielgeschehen um einiges spannender. Die Stats von Woolbattle stärken nochmal diesen Wettbewerb gegen deine Freunde! Sei der Woolbattle King!

Für bis zu 24 Spieler.

WoolKing:

Du wolltest schon immer der König der Wolle sein? Ergreife jetzt deine Chance und stürze dich ins Abenteuer der "Wool King" zuwerden. 16 mutige Helden wagen dieses Abenteuer, doch nur einer kann gewinnen. Baue dich zu den verschiedenen Plattformen und greif dir die Punkte ab. Nach einer bestimmten Zeit bekommst du, wenn du auf den bestimmten Blöcken stehst, die Punkte gutgeschrieben und du wirst zurück zu deinem Spawn Punkt teleportiert.

Für bis zu 16 Spieler.

Murder:

Sieben verängstigte Spieler laufen in einem Haus hin und her und immer wieder finden Leute eine Leiche von einem Spieler auf dem Boden liegen, doch wer hat ihn ermordet? Deine Aufgabe ist es den Mörder zu finden und zu töten! Vorsicht ist hier gefragt, da du keinen Unschuldigen töten darfst und dazu musst du aufpassen, dass der Mörder nicht Dich ersticht! Auch wirst Du immer mal wieder der Mörder sein und musst versuchen alle unschuldigen innerhalb einer gewissen Zeit zu töten, doch lasse dich nicht von einem Unschuldigen mit Pistole abschießen!

Für bis zu 8 Spieler.

_______________________________________________________________________

Für jedes Spiel erhältst du Cookies und Punkte.

Punkte:

Auf unserer Homepage kannst du dich mit anderen Spielern messen und die besten Spieler erhalten jeden Monat Belohnungen! Umso mehr Punkte, desto höher bist Du im Ranking.

Cookies:

Diese sind unsere Währung auf dem Server. Durch die kannst Du Dir neue Kits, Accessoires und mehr in unserem Ingame-Shop kaufen.

_______________________________________________________________________

Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast! Das ganze TheVace Team würde sich freuen, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Einen schönen Tag wünscht das TheVace-Team

post-7554-0-91757900-1415119872_thumb.pn

post-7554-0-55971800-1415119892_thumb.pn

post-7554-0-24790400-1415119896_thumb.jp

post-7554-0-39688600-1415119901_thumb.jp

post-7554-0-41021300-1415120158_thumb.pn

bearbeitet von TheVace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B