Jump to content

Wer hat Herobrine gesehen


Arne1303

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in dieser Diskussion kann jeder der glaubt schonmal Anzeichen von Herobrine, oder Herobrine selbst gesehen hat, schreiben.

Bitte schreibt nicht nur um wichtig zu tun sondern schreibt einfach wenn euch schonmal etwas seltsames in Minecraft passiert ist was ein Anzeichen von Herobrine sein könnte.

Ich wäre dankbar wenn ihr möglicherweise auch Screenshoots oder Videos als Beweise hättet und keine Fantasiegeschichten schreiben würdet.(die dazu auch noch schlecht sind -_-)

Macht bitte auch keine Fake-Screenshoots/Videos.

Wäre schön wenn es viele interesante Kommentare geben würde XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.........nicht schon wieder HEUUL mann kann doch nicht wahr sein ist doch echt zum ..... :( holt doch nicht den herobrine raus :(

bearbeitet von crissytinaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut da wir uns alle einig sind, dass es Herobrine net gibt (ich glaube nämlich auch nicht an ihn)

ist dieses Thema ja jetzt beendet.

Nur damit das klar ist: ich habe wirklich NIE an Herobrine geglaubt (war aber lustig die themen dazu zu lesen XD)

Und da außerdem niemand Anzeichen von oder Herobrine selbst gesehen und in die Kommentare geschrieben hat, wird es ihn wohl net geben.

(was nicht heist, dass ich an ihn geglaubt hab)

Es müssen keine Kommentare mehr geschrieben werden,

aber ich werde trotzdem noch gucken ob doch jemand noch irgendwas über Herobrine schreiben will. -_-

Also nicht böse sein, dass ich dieses Thema angefangen hab ich werde (wenn möglich) keine Themen dieser art mehr schreiben. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo Arne1303.

Ich habe vor einem c.a. Jahr mit meinem Kumpel auf der WiiU Minecraft gespielt. Ich Habe 2x2 große Tunnel entdeckt und aus spass gesagt, dass Herobrine mich Heimsucht. Mein Freund und Ich haben darüber gelacht und normal weitergespielt. Wir haben eine Schlucht gesehen und  uns dort einquartiert. Als ich begonnen habe zu minen, sind mir komische dinge passiert. Es sind aus normalen Steinen Silberfischchen raus gekommen, unser Haus in der Schlucht ist nach einigen Tagen mit Kies zugeschüttet worden und als ich im Stronghold war, stand ich zwei Blöcke über der Lava und fing an zu brennen. Außerdem fand ich beim minen immer mehr 2x2 Blöcke Tunnel. Als wir aufhörten und das Spiel speicherten, stand dort >zufällig<, dass Herobrine aus der WiiU Version gebannt sei, aber man das nicht genau sicher sei.

Nicht, dass ich an Herobrine glaube aber das ist doch schon etwas merkwürdig.

Falls ihr mir nicht glaubt fragt bei youtube icallygamer03 in den Komentaren darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B