Jump to content
  • 0

Komische Laggs auf einmal..


David020200

Frage

Hallo Leute,

habe seit heute das Problem dass Minecraft (auch LoL) kleine Laggs haben. Gestern konnte ich noch einwandfrei spielen. An dem Intenet kanns nicht liegen an den Servern auch nicht, da ich auch im Singleplayer laggs habe. Um diese Laggs mal zu beschreiben: Wenn ich sprinte und springe beispielsweise werde ich immer so ein bisschen nach hinten "gebuggt" dann laggt es kurz dann bin ich wieder vorne. Der PC ist für meine Ansprüche völlig ausreichend. Habe auch gestern nichts anders gemacht wie heute.

Wo liegt das Problem?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B