Jump to content
  • 0

Einige Fragen zur Vita Version


uny224

Frage

Hallo zusammen, ich bin neu hier also wenn es einen extra Bereich nur für Fragen auf Konsole gibt dann sagt mir bitte Bescheid hab nur das Thema mit den Servern gefunden.

Also ich habe ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen :)

1. Ich suche einen Dorfbewohner Zombie und find einfach keinen. Ich Renn nachts rum und suche welche genauso hab ich auch einen Zombie Spawner allerdings finde ich auch dort keinen. Ich weiß die sind selten aber gibt es da irgendwelche Einschränkungen auf der Konsole Edition oder hab ich einfach Pech?

2. Kann ich Glowstone selbst im Nether anbauen? Irgendwann wird der ja ausgehen wenn man nur lang genug spielt

(frage nur schon mal im voraus ich weiß dass der Nether riesig ist)

3. Ich hab mir ein paar Stromkreise mit Redstone gebaut mit Anleitungen teilweise um sicher zu gehen dass alles stimmt der funktioniert dann auch im ersten Moment aber nach ein paar Signalen geht der Redstone einfach aus

Also zb hab ich eine dauerfeuer Maschine mit Anleitung gebaut ich stelle sie an und es funktioniert alles und nach etwa 5 Schuss unterbricht der Stromkreis von selbst und ich muss erst mit einem Hebel oder Schalter nochmal alles an und aus schalten.

Meine Frage ist nun liegt dass irgendwie an der Konsole oder ist des dann ein Fehler im Stromkreis auch wenn es zuerst funktioniert?

Die erste Frage ist mir am wichtigsten :D

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. Weiß ich leider nicht ):

2. Glowstone anbauen geht leider nicht. Du musst, wenn es keinen mehr gibt, einfach neue Gebiete im Nether erschließen, wo wieder welcher ist, und dann wieder zurück zum Portal finden :D

3. Versuch mal, den Stromkreis mit einem Redstone Repeater um eine oder zwei Stufen zu verzögern. Dann ist er zwar langsamer, sollte aber problemlos funktionieren.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B