Jump to content

Suche Team Mitglieder


ExilGame

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

durch mein YouTuber sein stelle ich Mitgliedern nun auch eine Community bereit. Hierzu benötige ich aber noch nützliche Team Mitglieder die mit mir zusammen die Community zum Leben erwecken und erweitern wie verwalten. Folgende Team Mitglieder suche ich zurzeit:

PHPBB DEVELOPER (1)

Ich suche einen PHPBB Developer der die Erweiterungen für unser Board schreibt. Hier sollte die Person sich gut mit PHP und MYSQL auskennen und natürlich sich ein wenig schon auskennen mit dem schreiben von Erweiterungen (nicht Modifikationen). Die Person sollte mindestens 14 Jahre alt sein und auch Lust haben im Team zu arbeiten. Besprechungen passieren über Mumble, deswegen sollte die Person auch bereit sein Mumble zu nutzen.

ContentMasterChief (2)

Um die Community richtig zu verwalten wenn die User wachsen sollten brauche ich auch Moderatoren die ein wenig über das ganze Wachen. Hier sollte Deutsch in Schrift und Form gut sein und die Person sollte Erwachsen und Sachlich schreiben können. Das Mindestalter hier setze ich hier auch erstmal auf 14 Jahre. Besprechungen passieren über Mumble, deswegen sollte die Person auch bereit sein Mumble zu nutzen.

CommunityMasterChief (1)

Eine Community wie sie geplannt ist brauch auch Wachstum und Stabilität deswegen wird auch ein Mitgliederbetreuer bei uns genutzt, er hat zu den Aufgaben das er User wirbt und in Mumble den Supporter macht auch die Aufgabe per E-Mail Kontakt oder Message Kontakt den Mitgliedern bereit zu stehen bei Problemen mit anderen Mitgliedern innerhalb der Community.

Sollte einer von euch Interesse haben, bitte ich um eine Aussagekräftige Bewerbung hier oder an [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B