Jump to content

WonderKing kommt wieder!


DylanP1234

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hatte hier früher mal einen Account, leider kann ich mich über den nicht mehr einloggen :( Ich wollte euch nur mitteilen, dass das 2Dmmorpg WonderKing bald wieder überall zur Verfügung stehen wird!

Neulich habe ich eine Facebook-Seite entdeckt, auf der ihr genaueres lesen könnt.

Soweit ich das verstanden habe, wollen die die Open Beta noch vor Anfang 2015 starten :3

Eine Deutsche Übersetzung dieser Seite gibt es auch.

Alle die früher einmal WonderKing gespielt haben werden sich riesig freuen, es wieder spielen zu können, so wie ich *-*

Englische WonderKing Seite: https://www.facebook.com/WonderKing

Deutsche WonderKing Seite: https://www.facebook.com/WonderKingDE

Dies sind zwei wachsende Communitys, die teilweise auch aus den Entwicklern des neuen WonderKings bestehen. Wenn ihr einen Facebook-Account habt, dann liket diese Seiten um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Closed Beta Keys werden auch dort verlost. Es lohnt sich :3

YAY WONDERKING! :)

Am 12.11 werden neue Infos auf der US-Seite gepostet.

Hoffentlich beginnt bald die Closed-Beta Phase :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B