Jump to content
  • 0

Bukkit + Forge Server erstellen?


Wolfman

Frage

Hallo zusammen,

Wir wollen uns einen kleinen gemütlichen Bukkit Server erstellen in der Version 1.7.10 allerdings brauchen wir auch Forge auf dem Server da wir div. Mods mit verwenden möchten. Kann mir jemand Erklären ob und wie das ganze Funktioniert?

Wir wollen kein großes Projekt starten sondern nur was kleines gemütliches für ein paar ausgewählte leute, da uns aber ein reiner Bukkit Server zu Langweilig geworden ist wollen wir nun ein paar Mods mit rein schmeißen damit der Spass wieder zurück kommt.

Wir würden uns freuen wenn uns das jemand Erklären kann wie das ganze Funktioniert.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Moin Wolfman,

also die einfachste Lösung wäre, denke ich Cauldron.

Das ganze funktioniert zwar nur unter Java 6 / 7 richtig ( nicht Java 8 ),, und es kommen immer Fehlermeldungen beim starten des Server, allerdings funktioniert die API, auch wenn es kein schöner Zustand ist.

Als kleine Hilfestellung noch mein Startscript:


"%ProgramFiles%\Java\jdk1.7.0_71\bin\java.exe" -Xms4G -Xmx4G -d64 -XX:PermSize=128m -XX:MaxPermSize=256m -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:ParallelGCThreads=4 -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:+UseLargePages -XX:LargePageSizeInBytes=2m -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts -server -jar cauldron.jar nogui

Pause

Hoffe das es hilft.

Mfg,

Spartaner

( werden sehen, ob der Upload von dem Installer erlaubt wird ;) )

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit Cauldron hab ich es gestern auch schon versucht, hab es allerdings leider nicht hinbekommen da wohl eine Datei gefehlt hat die es nirgends gibt.

Würdest du mir vllt. den riesen gefallen tun und mir einen Server fertig machen?

Das wäre echt mega nett von dir und mir würde es enorm weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B