Jump to content

A light in the Dark 2.0 - Parkour Map


thenerdydude

Empfohlene Beiträge

Hallo dies ist mein erster Post!

Ich will eine Map mit euch teilen, die mir persönlich ziemlich gut gefallen hat. Die Map ist nicht von mir aber dennoch möchte ich, dass der Ersteller ein bisschen Credit für seine tolle Arbeit bekommt.

A light in the Dark 2.0

Map info: Folge dem Licht, um aus der Dunkelheit zu flüchten!

In dieser Map musst du auf erleuchteten Wegen springen, laufen und gehen um das Licht am ende des Tunnels zu erreichen. Manchmal kannst du das Licht sehen, manchmal ist es nur mit einem trainierten Auge sichtbar. Suche es, und du wirst es finden.

Regeln:

  • Kein Cheating!
  • Anzahl Mitspieler ist unbegrentzt
  • Spiele auf PEACEFUL
  • Normale Render Distance einstellen, sonst laggt es.

Die Map ist Version 2.0 und ist mit Minecraft 1.7+ kompatibel! Sie hat noch ein Resource Packet, welches im Download enthalten ist.

Mit dem integrierten Installer sollte der Setup bequem von statten gehen. Falls er nicht funktioniert, einfach die Map selbst installieren, wie ihr es kennt :)

Einfach das Zip herunterladen, entpacken, installer_crossplatform.jar ausführen (Für Windows, Linux, Mac) oder installer.exe (Nur Windows)und schon kann es losgehen!

DOWNLOAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B