Jump to content

Plugin gesucht!


Kakadupro

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich benötige ein Plugin, mit dem man Partikel durch Kommandos erscheinen lassen kann (diese Partikel sollen nicht zufällig sein, sondern geordnet entstehen). Da ich selber keine Plugins schreiben kann, bitte ich euch um Hilfe ob ihr mir ein Plugin schreiben könnt. Ich habe einige Ideen gesammelt, die in das Plugin eingefügt werden können. (und ja ich habe schon nach Plugins dieser Art gesucht, aber das sind immer nur sogenannte Trails)

-Bloody Helix [Mineplex] Doppelte, rote Stränge um den Spieler

-Flame Shield [Hypixel] 10-20 Kreise aus Flammenpartikeln übereinander um den Spieler herum von ihm ausgehend und horizontal verlaufend

-Regen Wolke [Mineplex] weiße Partikel als Wolke und Regentropfen als ob Blöcke mit Wasser darüber schweben würden und nicht die Aufschlagseffekte von normalem Regen

-Schwarze Wolke [Eigencreation] Schwarze Partikel als Wolke angeordnet und Blitze schlagen ein

Alle Effekte sollten mit Kommandos ein-/ausschaltbar sein aber keine zeitliche Begrenzung haben.

Für jeden Effekt sollte eine Premission wie „Bloody_Helix.use“ vorhanden sein

-es wäre cool wenn jemand das schreiben kann und bei Lust und Laune auch dieses Feature einbauen könnte:

Menü wie in einer Kiste bei der ein normales Papier pro Partikeleffekt angezeigt wird. Wenn man nun eine Premission für den Effekt erhält, sollte sich das Menü verändern und ein Item anzeigen anstatt dem Papier. Nun sollte man den Effekt nutzen können.

(Das ist das gleiche was Dennis hier im Bukkit-Forum sucht nur erweitert allerdings muss es nicht beides zusammen sein sondern kann auch aus zwei plugins bestehen)

vielen Dank im Vorraus! :D

LG Kakadupro

PS: ich kenn Dennis und arbeite gemeinsam mit ihm am unserem /seinem Server

Cool wäre wenn sich Baustein,Jojo oder Arcalio melden würden.

bearbeitet von Kakadupro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B