Jump to content

[Plugin Suche/Request] Freischalt-Menü für Gadgets


Dennis000903

Empfohlene Beiträge

Hey ihr coolen Leute! ^^

Ich suche mal wieder wat schniekes :D

Und zwar soll es diesmal ein Plugin sein, dass es mir ermöglicht, ein interaktives Menü zu erstellen. Also im Prinzip ein Menü wie bei Chestcommands, nur dass dieses Menü am Anfang nur mit Weißem Papier gefüllt ist und man für jedes Papier eine Permission benötigt, dass es kein Papier mehr ist, sondern ein Konfigurierbares Item, was dann ein Kommando auslößt.

Also nochmal zusammengefasst:

Der Spieler kann auf ein Menü zugreifen. Dieses Menü besteht am Anfang nur aus weißen Papier Blättern (die evtl auch einen Tipp in der Beschreibung haben, wie man es 'freischalten' kann). Und wenn ein Spieler nun jeweils eine Permission freischaltet(die man auf dem Server durch Mobs findet, aber das hab ich schon), dann ändert sich jeweils ein Papier zu einem anderem Item, dass dann zB ein Gadget aktivieren kann.

Ich vermute mal, sowas kann man mithilfe das Chestcommands-API ermöglichen, und evtl gibt es das ja schon als Plugin?? Denn im Prinzip müssen sich die Slots ja nur durch Permissions verändern. Ich hab jedenfalls bislang nix gefunden, aber ihr vlt? :D

Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet LG Dennis.

P.S: Mein Server läuft auf 1.7.9 auf der Beta R0.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B