henrik.nimz Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Moin Moin. Wer hat Lust auf ein MC-Multiplayer? Grundidee ist: Jeder für sich, aber dennoch alle für jeden. Jeder hat SEINE "Ecke" auf der Karte. In der Mitte entsteht dann ein Bahnhof zum Lagern und "Tauschen". (Ich weis, die Karten sind nicht sooooo groß, aber ich denke es sollte dennoch klappen.) Wer Interesse, ein Haedset, Manieren und Lust hat kann sich dann bitte per PSN bei mir melden. Ich: HN1979 --> Bitte erwähnt bei der Kontaktaufnahme <MC-Multiplayer> Ps. Meine PS3 bleibt erst mal für mehrere Tage an und online, sodass jeder in die Welt kann wenn es die Zeit hergibt. Es wird auf "normal" und NICHT im Kreativmodus gespielt!!! Start ist für Montag 03.11.2014 gegen 19 Uhr vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TraficPxS Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Jo ich ad de dich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrik.nimz Posted November 4, 2014 Author Share Posted November 4, 2014 Sehr gerne. Bin gegen 18:30 zu Hause. Welt läuft auch gerade. Bin mal gespannt ob sich da heute was getan hat. Waren Gestern (nur) zu zweit ca. 6 Stunden am "werkeln". Mine ist schon ausgebaut, Hotel ist in Arbeit. Ich adde Dich, bin dan aber nicht sofort online. Will erst noch was Essen. Gruß, Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevo02 Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 hab FA geschickt bitte annehmen möchte nähmlich auch mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrik.nimz Posted November 18, 2014 Author Share Posted November 18, 2014 So. Heute Abend geht es wieder los. So gegen 18:30 Uhr. Meine erste Map wurde leider von "Freunden von Freunden" dem Erdboden gleich gemacht. Daher schalte ich DIESE Funktion ab sofort aus und kann Dies ach jedem Anderen hier nur raten. (Oder gleich auf Einladung stellen, dann kann aber nicht jeder spielen wann Er möchte/kann.) Gruß, Henrik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevo02 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 wann gehts weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrik.nimz Posted November 24, 2014 Author Share Posted November 24, 2014 Heute gegen 16:30 Ich war nicht in Deutschland, sorry. An den Wochenenden habe ich leider meistens keine Zeit. Und außerdem will meine Frau auch ab und zu mal PS3 zocken. Zumal sie sich gerade Far Cry 4 gekauft hat. (Sehr gutes Game) Gruß, Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
henrik.nimz Posted March 10, 2015 Author Share Posted March 10, 2015 (edited) Wieder nach oben Schiiiiiieb. Heute Abend geht es wieder weiter. Wer also ab ca. 19 Uhr Lust und Zeit hat: Ihr seid herzlich wilkommen. Edited March 10, 2015 by henrik.nimz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts