Jump to content

Multiplayer PS3


Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

Wer hat Lust auf ein MC-Multiplayer? Grundidee ist: Jeder für sich, aber dennoch alle für jeden.

Jeder hat SEINE "Ecke" auf der Karte.

In der Mitte entsteht dann ein Bahnhof zum Lagern und "Tauschen".

(Ich weis, die Karten sind nicht sooooo groß, aber ich denke es sollte dennoch klappen.)

Wer Interesse, ein Haedset, Manieren und Lust hat kann sich dann bitte per PSN bei mir melden.

Ich: HN1979 --> Bitte erwähnt bei der Kontaktaufnahme <MC-Multiplayer>

Ps. Meine PS3 bleibt erst mal für mehrere Tage an und online, sodass jeder in die Welt kann wenn es die Zeit hergibt.

Es wird auf "normal" und NICHT im Kreativmodus gespielt!!!

Start ist für Montag 03.11.2014 gegen 19 Uhr vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne.

Bin gegen 18:30 zu Hause.

Welt läuft auch gerade. Bin mal gespannt ob sich da heute was getan hat.

Waren Gestern (nur) zu zweit ca. 6 Stunden am "werkeln".

Mine ist schon ausgebaut, Hotel ist in Arbeit.

Ich adde Dich, bin dan aber nicht sofort online. Will erst noch was Essen.

Gruß, Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So.

Heute Abend geht es wieder los. So gegen 18:30 Uhr.

Meine erste Map wurde leider von "Freunden von Freunden" dem Erdboden gleich gemacht.

Daher schalte ich DIESE Funktion ab sofort aus und kann Dies ach jedem Anderen hier nur raten. (Oder gleich auf Einladung stellen, dann kann aber nicht jeder spielen wann Er möchte/kann.)

Gruß, Henrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B