Jump to content

Ich Zeige eure Server


Lasakfly

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich will auf mein Youtube Channel (https://www.youtube....user/LasakflyLP) eure Server vorstellen.

Das heißt. ich Fliege bei euch rum (auch mit euch im ts/Skype) und erzähle und zeige den Menschen eure Server.

Ihr müsst nix tun also keine abo Pflicht oder sonstiges.

Das kann euch helfen sofern ihr Youtuber seid das ihr mehr gesehen werdet und oder wenn ihr Mitspieler sucht kann euch das auch vllt helfen.

Ihr müsst nur interesse zeigen und mir schreiben ob ihr darauf Lust habt.

Natürlich ist das auch ein bissel eigenwerbung für mich das will ich nicht abstreiten aber darum geht es mir nicht :)

Falls ihr eine Vorstellung davon bekommen wollt dann schaut euch das Video an was ich damit meine

>https://www.youtube.com/watch?v=R7cNKflJqb4&list=UUkdzcnTR6Mga0-j1pSLyytw

P.s. es ist egal ob Vanilla oder Feed the Beast :)

Also wer Interesse hat soll sich melden :)

Gruß Lasakfly

bearbeitet von Lasakfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B