Headshooter Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Hallo, da ich grad ein neues Spiel programmiere, wollte ich fragen ob jemand verschiedene Versionen für mich testen kann und eine kurze Kritik geben kann.Wenn Du das machen willst brauchst du folgendes: NET 4.5(NET Framework 4.5), damit das Spiel startet. Ich kann zwar kein Geld anbieten, aber dafür wird Dein Name(realer Name oder sonst was) in den Credits stehen.Sowohl im Spiel und auf meiner Webseite. Wenn Du daran intressiert bist schick mir eine PN. #Thread moved ~Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Ein paar mehr Infos zu den Spielen wäre schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
DylanP1234 Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Internetseite und Screenshots wäre schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 11, 2014 Author Share Posted November 11, 2014 Ich habs wohl vergessen zu erwähnen, dass die Seite noch nicht fertig ist.Und Screens kann man von einem nicht mal fertigen Level nicht machen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts