Jump to content

Suche Admin(-Interessenten) für Servernetzwerk


dudood

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Mir kam die Idee ein Servernetzwerk zu erstellen. Dieses ist dann für Games wie Bedwars, aber auch für Citybuild oder ähnliches.

Da ich aber nur die Idee und keinen Plan habe, frage ich, ob jemand Interesse hat, mit mir diesen Server zu betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?

Du steckst jetzt schon sagenhafte 30s in diesen Beitrag, wie soll das da Projekt was werden, schreib wüdir erstmals mit. Google.docs (Beispiel) ein mindestens 10 Seitiges. Konzept, in diesem steht was du anbietest wie der Spielmodi ansich funktioniert, da du nicht nur fertiggestellt von Bukkit nehmen solltest. Zudem könntest du schreiben wie viel Leistung ihr habt, den ein Netzwerk sollte zu Beginn mindestens 16GB RAM haben (Minimum), zudem warum sollten Spieler bei dir Spielen und nicht auf Großem Servern, stell dir vor auf deinem Server sind 12 Leute, all diese wollen ein Spiel spielen doch mal braucht 24 Leute dafür und es startet erst ab 20 Mitgledern, wenn die Mitglieder länger als 30s warten müssen verlassen sie den Server und Spielen zB. Auf Gomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B