Jump to content

Varo-Projekt 2.0 im Zeitraum von Weihnachten - 1.8 Megaevent mit WorldBorder - kostenlos, jeder kann mitspielen - jetzt anmelden


Philippoius

Empfohlene Beiträge

Name: Varo-Projekt 2.0 Geplante Spielerzahl: 50 + Wann wird gespielt: siehe Umfrage Wer nimmt auf? Freiwillig, man kann auch ohne Aufnahme und YT-Kanal teilnehmen Beschreibung: siehe unten Bisherige Spieler: 170/50 (Stand: 30.11.2014) ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► Unterstütze das Projekt durch eine kleine Spende, somit können wir noch mehr Slots finanzieren. Klicke HIER. ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► Einleitung Hallo zusammen und herzlich willkommen im offiziellen Varo 2.0 Thread. Vielleicht kennt der ein oder andere hier das große YouTuber-Projekt "Varo" - Nein? Dann schau HIER einmal nach. Wann findet das Event statt? Einige Tage vor bzw. nach Weihnachten (siehe Umfrage) werde ich ein solches Projekt auf meinem Minecraft Servernetzwerk (gamesmc.de) hosten und du kannst dabei sein! Bestimmt fragst du dich, warum das ganze Varo 2.0 heißt, da muss es das ja schon einmal gegeben haben... Richtig, mein erstes Varo Projekt vom 27.09.2014 kannst du dir HIER noch einmal ansehen. Spielablauf Varo (Vanilla Roleplay) ist ein einzigartiger Spielmodus, bei dem bis zu 50 Spieler alleine (oder zu zweit in einem Team) gegeneinander antreten. Zu Beginn des Spiels spawnen sämtliche Spieler in Kreisform auf einer Map. Sobald alle Spieler auf dem Server anwesend sind, startet ein Countdown und das Spiel beginnt. Es sind einige Kisten sind auf der Map verteilt, in diesen befindet sich Essen zum Überleben. Nach 5 Minuten Aufwärmzeit endet die Schutzzeit und jeder Spieler ist verwundbar. Das Besondere hierbei ist, dass man seinen eigenen Teampartner nicht schlagen kann. Die Map hat am Anfang einen Radius von 300 Blöcken, jedoch wird bei jedem Tod eines Spielers die WorldBorder (Deutsch: Weltbarriere) um 5 Blöcke verkleinert. Früher oder später treffen sich also alle verbliebenen Spieler in der Mitte, da die Map immer weiter "schrumpft". Solltest du sterben, gehst du in einen Spectator-Modus über und kannst das restliche Spiel beobachten. Es ist hierbei vollkommen erlaubt, seinem Teampartner die Position anderer Spieler zu verraten. Belohnung für den Gewinner Die Gewinner werden in diesem Post erwähnt und erhalten einen Ehrenplatz in der HallOfFame. Kostenpflichtige Preise, wie z.B. einen Monat Premium-Mitgleidschaft auf dem GommeHD.net oder HiveMC.eu Server, sind leider nicht möglich, es sei denn, hierfür findet sich ein netter Sponsor, welcher natürlich ebenfalls namentlich erwähnt werden würde. Wie du mitspielen kannst Es werden insgesamt 50 Mitspieler für das Projekt gesucht. Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem zweiten Varo werden vermutlich deutlich mehr Spieler mitmachen wollen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich unter folgendem Link anzumelden: >>> KLICKE HIER, UM DICH ANZUMELDEN <<< Anmeldeschluss ist der 10.12.2014 um 23:59 Uhr! [!] Bist du ein YouTuber mit mehr als 500 Abonnenten, lädst regelmäßig Videos hoch und möchtest bei diesem Event mit Aufnahmen mitwirken? [!] [!] Dann gib deinen Kanal bei der Anmeldung an und deine Annahmechancen steigen. Es sind maximal 6 reservierte Slots für YouTuber verfügbar [!] Das gesamte Projekt ist für dich komplett kostenlos. Jeder Teilnehmer wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und am 12. Dezember 2014 per E-Mail benachrichtigt. Abschluss [!] Es ist nicht notwendig, einen YouTube-Kanal zu besitzen und/oder Videos dort hochzuladen, um an dem Projekt teilzunehmen [!] [!] Bitte gebe im Falle einer Teamgemeinschaft den Usernamen deines Teamkollegens an, selbes gilt für die Anmeldung deines Kollegen [!] Du hast Fragen, Anregungen oder gar Verbersserungsvorschläge für das Projekt? Dann schreibe einen Kommentar unter diesen Thread, schreibe mir eine PN oder add mich in Skype (gamesmc.de). Ansonsten freue ich mich auf viele Teilnehmer und viel Spaß beim Projekt. LG, Philippoius ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► Unterstütze das Projekt durch eine kleine Spende, somit können wir noch mehr Slots finanzieren. Klicke HIER. ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► Um das gesamte Projekt professionell umsetzen zu können, wurde uns bereits ein speziell angefertiges Plugin zur Verfügung gestellt: Developed by NiceDev http://nice-dev.me/ ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄► ◄►

bearbeitet von Philippoius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also wie du das beschreibst und auch mit dem anmelden und so, kommt schon echt gut rüber (y)

Vielen Dank, ich bemühe mich jederzeit, seriös und kompetent "rüberzukommen".

So, ich habe den gesamten Thread bearbeitet. Sieht dieser nun besser aus? Eure Meinung würde mich einmal interessieren.

Außerdem wurde die mögliche Teilnehmerzahl von 30 auf 50 erhöht. :) Du kannst dazu beitragen, dass noch mehr Spieler mitmachen können, indem du eine kleinen Betrag spendest, jeder Cent unterstützt das Projekt und ist somit in sicheren Händen:

http://server.nitrado.net/donations/donate/254230

Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen möchten.

bearbeitet von Philippoius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hoch Mensch ist dieses Thema alt. Unser Server besteht aber immer noch, zwar nicht mit VARO, aber dafür einem tollen Minecraft LEBEN Konzept. Schaut doch mal vorbei, weiterhin unter die IP gamesmc.de. <3

gamesmcde-banner-high.gif

bearbeitet von Philippoius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B