Jump to content

Action Dieter Let's Play


actiondieter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alten Zocker, ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Action Dieter und ich bin ein leidenschaftlicher PC-Gamer. Mein größtes Hobby war es schon als Kind anderen zu erzählen, was ich in Videospielen erlebt habe und das ganze mache ich jetzt auf Youtube. Ich werde nicht zu viele Projekte gleichzeitig starten, so dass man A) nicht die Übersicht verliert und B) man auch permanent schnelle Fortsetzungen schauen kann. Meine Besonderheit ist meine verrückte Art in Videospielen immer Mist zu bauen und Dummheiten anzustellen. Wenn ihr mir also irgendwas verrücktes in die Kommentare schreibt, werde ich es in meinen nächsten Videos einbauen. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß an den Videos habt, werde mich stehts anstrengen euch eine tolle Qualität abzuliefern, in Bild, Ton und vor allem im Inhalt. Ich freue mich riiiiesig über Kommentare. Egal ob Kritik, Fragen, Infos oder einfache nette Worte. Naaaa? Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut mal auf meiner Youtube Seite (youtube.com/larsvegasstudio) vorbei uns lasst mir ein Abo dasmile.png Viele liebe Grüße, euer Action Dieter

post-7495-0-67268900-1414361160_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B