Faulpelzrobbe Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 heyho mein erstes Projekt in Minecraft ist dieser tolle Leuchtturm kurz gesagt ein Haus zu bauen war mir zu langweilig und was kleines sollte es auch nicht werden. Ich wollte etwas großes am Besten noch mit einer Funktion In Youtube fand ich dann ein Video zu einer Blinkschaltung und dadurch ist dann das tolle Ding entstanden Leider kann ich ihn nur zu Demozwecken einschalten da sonst der Server sofort anfängt zu ruckeln, so viele Repeater auf einem Haufen brauchen eben Speicher. Trotzdem ein schönes Projekt und er sieht auch ausgeschaltet prima aus. Ausgeschaltet bedeutet übrigens dass er rundherum leuchtet. [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] [expander][/expander] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Das heißt jetzt was? Wir sollen jetzt eine Lösung fürs Server ruckeln finden? (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faulpelzrobbe Posted February 23, 2013 Author Share Posted February 23, 2013 wenns dir Bock macht, mir egal Ich dachte ja das wäre ein Thread wo man Bilder und Videos reinstellen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ist auch so, aber Corona hilft halt gern, wo es nur geht Das mit der Schaltung gefällt mir übrigens gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Ich bin halt ein wonderpet, da kann ich eben nichts machen Die Videos kannst du ja mal im smalltalk reinstellen, solange du es nicht weißt, wo es reingehört (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Du hast SparkOfPhoenix geguckt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 23, 2013 Share Posted February 23, 2013 Haha ja, aber nicht allzu viel oder allzu oft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts